Was macht ihr gerade so? (2024)

• 17.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein neues (Trink-)Spiel kennengelernt haben ("Busfahrer", nicht sonderlich komplex, aber nett 🤭) und jetzt mal in die Horizontale übergehen -> schlaft gut alle 😴

• Danke
Reaktionen: Busterk, Chris101, Monteverde und 3 andere
Lopan schrieb:
@Becki-1980
Gute Nacht 😴 🌙

Danke, das wünsche ich dir/euch auch 🌙😊

--------------

Nun aber 😴 Ich bin immerhin schon seit 4.21 Uhr auf und nun macht sich doch eine gewisse Müdigkeit bemerkbar 🥱
Daher mache ich jetzt den Verschwindibus ins Traumland...

• Danke
Reaktionen: Lopan, Busterk, martinfd und 3 andere
DOT2010 schrieb:
@Blade Runner Kathi waren wir schon aber meine damals nicht bei der MoGo, andere Runden. Die Lokalität hab ich nach der MoGo Tour auf der Rückreise bzw erweiterte Rückreise entdeckt. War außerhalb aber nähe eines Dorfes, glaub irgendwo Daheim hab ich noch ne Visitenkarte, ist aber vielleicht ca. 10 Jahre her oder gar etwas länger???

Wegen der Kneipendichte zeigte mir dies die Suche, aber je nachdem welchs Wort man reinschreibt... naja die Statistiken...
Wichtiger ist ehe das man sein Lebenssaft findet das mundet, gibt so viele, bis man sich da durchtestet...

@Nightly 👋 Gruß zurück

Heckenhof war ich das letzte Mal vor etwa 30 Jahren. Da haben Fiddlers Green oder JBO gespielt.
Ich bin nie gerne in der Fränkischen Motorrad gefahren. Da waren und sind mir zuviele Idioten auf 2 Rädern unterwegs. Deswegen kenn ich dort im großen und ganzen Recht wenige Kneipen und Brauereien.
Ich bin wenn dann lieber in Thüringen Rum gefahren. Aber dort kenne ich gar keine Brauerei 😁

Allerdings fahr ich auch seit etwa 1997 nicht mehr.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und Jochen111
Guten Morgen. ☕

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, martinfd und 5 andere
Moins....mal wieder viel zu früh wach geworden. :1f612: Was soll's. Gab es eben schon früher ☕, ist ja auch nicht so verkehrt. Heute steht nix tun auf dem Plan. Davon hab ich hier so viel von rumliegen, das reicht bestimmt auch noch bis morgen. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, butzerl und 5 andere
Guten Morgen ☕ 😊

Hier hat es über Nacht geregnet und nun dampft es überall. Bei 16 Grad lässt sich der Kaffee auch draußen genießen 😊☕
IMG_20240601_075922.jpg

Die Damen sind bereits auf dem Weg zur Hochschule; Töchterchen begleitet Madame heute und möchte für die Schule lernen... Und vielleicht auch einen Abstecher in die Stadt machen. 🤔😂❤️

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, JulianDarkBlue und 4 andere
Guten Morgen und einen schönen Wochenendanfang, trotz Dauerregen.:smile:

Sauwetter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, DOT2010 und 7 andere
Guten Morgen!🙂

Entsprechend der meteorologischen Zeitrechnung ist heute Sommeranfang - ich wollt es nur erwähnt haben😉.

Erstmal heißen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, Lopan, Sultan Karakan und 8 andere
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Becki-1980 und 6 andere
Den Regen hast Du uns ja geschickt . . . das ist Deiner vom Donnerstag . . . 🙁

• Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Becki-1980 und 5 andere
@Observer bin ja Primemitglied bei Amazonien. Was tut man nicht alles 🖖👍

• Haha
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 4 andere
Das würde dann aber nicht so lange dauern. ;)
Schönen guten Morgen. ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 6 andere
Sieht nicht gut aus im Süden. Screenshot_20240601-093223.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NonChalant die Sissi ist da.👍

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Hallo, war mal wieder viel los, momentan muss ich mich mit jemand auf Kleinanzeigen rumschlagen der bei mir eine SD Karte mit Versand für 5€ gekauft hat. Habe es dann als Großbrief für 1,60€ verschickt, jetzt behauptet er, sie wäre nicht angekommen und er hat auch nicht gewusst das Großbrief nicht versichert wäre und er hat mir 5€ mit Versand geboten was natürlich bedeutet versichert. Hat von mir einen Beleg gewollt, den ich nicht habe und möchte jetzt heute bei der Polizei vorsprechen, da ich ihn angeblich betrogen habe. Zu 100% gehe ich davon aus dass er sich die Karte eingesteckt hat. Puhh...

• Traurig
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, DOT2010, Busterk und 5 andere
Nur halb. :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 3 andere
Begeistert sein von der Auswahl in dem Mini-Supermarkt nebenan - sag' nochmal einer, die Holländer können keine Brötchen 👍

PSX_20240601_093802.jpg

Einen schönen guten Samstag allen (hier ist es auch bedeckt und windig) 👋

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 7 andere
So eine Wetterlage hatte ich zuletzt 1981. Da war ein Tief über den Erzgebirge. Massive Überschwemmungen.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, NonChalant und 4 andere
@Carsten20001989 ich glaube bei dem Wert von Euro 5,- lächeln die bei der Polizei .

Ich verkaufe schon lange nichts mehr per eBay und Kleinanzeigen .

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 5 andere
Hab vor drei Wochen ein Auto per Kleinzeigen nach Frankreich verkauft. Ist perfekt gelaufen!

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
Vom Versuch, bei eBay Kleinanzeigen Smartphones zu kaufen, lasse ich auch die Finger, Lockangebote, Original verpackt, 50% reduziert. Nur PP Friends, kein EBay Treuhand. Alle Anbieter mit den identischen Fotos.

• Danke
Reaktionen: Jochen111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.