kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.854
Dass die Männer sich so anstellen, wozu gibt ne Akkuflex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich kennt keiner in Deinem Viertel den Teflon Trick oder gehärtete SpitzenSultan Karakan schrieb:Nabend.
Endlich Feierabend und Füße hoch. Abendessen war ein leckeres Steak.
Hab mir heute noch ein vorzeitiges Bithday Geschenk gegönnt. Jetzt ist auch dieses Projekt endlich abgeschlossen. Hatte ich ja vor längerer Zeit gestartet.
Einen Plattenträger hatte ich ja damals gekauft. Wollte dafür später SK4 Schutzplatten besorgen.
Die halten bis 308 Winchester. AK 7,62x39 kein Problem.
Hab jetzt aber VPAM 3 Stand Alone Platten gekauft. Die halten lediglich gängige Pistolenmunition auf.
Langt für mein Viertel.
Normales Zeugs sammeln kann jeder...
Gute Besserung.
onemaster schrieb:Zubehör. Ja aktuell fahre ich auch mehr Kurzstrecke. Dennoch dürfte das nicht sein.
Steckt ne Menge Geld drin. TÜV ist immerhin neu.
Diesel lohnt sich für mich aktuell auch nicht mehr aber der Gebrauchtwagen Markt sieht auch mau aus. Ich brauche halt einen Kombi.
Davon abgesehen selbst wenn das Teil voll währe müsste erstmal die zwangs Regeneration abspringen.
Der erste hat immerhin 180tkm gehalten und mit dem neuen hab ich erst knapp 2000 gemacht.
onemaster schrieb:Stimmt leider obwohl der auch schon seine 13 Jahre hat.
Finds nur komisch. Es fing letzte Woche an. Anzeige an, Neustart Anzeige erstmal weg.
2 Tage später gleiches Spiel. Beim 3. mal blieb die Anzeige auch nach Neustart erstmal und ging dann erst während der Fahrt nach etwa 80km von allein weg. heute morgen während der Arbeit kams dann wieder.
Ich fahre täglich zwischen 25 und 30km. Wirklich als Kurzstrecke würde ich das auch nicht bezeichnen. Allerdings alles inner Orts und wenn dann nur weniger km Land oder Bundesstraße.
Yomogi schrieb:Doch! Denn da fängt ein Diesel erstmal an warmzuwerden...
Wir hatten meistens Tragetuch und Glückskäfer Also ich durfte tragen Aber oftmals viel unkomplizierterkingoftf schrieb:Dass die Männer sich so anstellen, wozu gibt ne Akkuflex?
kingoftf schrieb:Teflon Trick oder gehärtete Spitzen
Hat schon Grund warum ich das so formuliert habe.Sultan Karakan schrieb:Die halten lediglich gängige Pistolenmunition auf.
Hmmmm...Observer schrieb:... egal mit wem
Lopan schrieb:... und dein Mann muss nicht mehr ohne Unterwäsche aus dem Haus