Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: butzerl, Monteverde, Becki-1980 und eine weitere Person
@balu_baer keine Angst wie es aussieht haben sie die Bratwürste schon bei @butzerl gefunden . Laut einer Lokalzeitung wurde aus seiner Wohnung der Gefrierschrank abtransportiert . Dann noch die Eingangstür versiegelt .
😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, butzerl und 4 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Heute Abend gibt es also Ste(a)k? :1f602:

Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich nach einem schönen Stück Fleisch hiepert 😂 Auch an Steak habe ich tatsächlich schon gedacht 😉 Auch an ein paar Chips und und und 😂

Aber heute wird das wohl nichts...der Termin ist kurz vor 6 und bis die Betäubung nachgelassen hat (ich kriege sie vermutlich so oder so - ansonsten frage ich danach 😂), hat sich das dann für heute wohl erledigt...

Aber ich hole alles nach 🤤🍽️👏

• Danke
Reaktionen: Jochen111, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
Du kannst problemlos da ein Steak essen.
Nur nicht wundern wenn dann die Zunge Brei ist.

Ist mir vor Jahren passiert als ein Zahn gemacht worden ist. Nach der Behandlung fühlte sich der Zahn nicht richtig an. Also halt immer wieder kräftig drauf gebissen damit die Füllung nach gibt ...
Paar Stunde später habe ich bemerkt daß es nicht die Füllung war die ich platt kauen wollte.

Ich habe meine eigene Zunge im wahrsten Sinne weich gekaut.
Sah ziemlich roh aus und hat über eine Woche beim Essen höllisch geschmerzt.

Also Aufpassen ... 🙂

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Becki-1980 und eine weitere Person
Ich habe mir mal ein Stück aus der Lippe abgebissen nach einer Betäubung beim Zahnarzt, nix gemerkt, nur den komischen Geschmack nach Blut im Mund, an der Stelle ist bis heute ein Knubbel spürbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Na, aufbauen könnt ihr aber ... :lol:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Jochen111 und 2 andere
Blade Runner schrieb:
Ich habe meine eigene Zunge im wahrsten Sinne weich gekaut....
Sah ziemlich roh aus und hat über eine Woche beim Essen höllisch geschmerzt.

kingoftf schrieb:
Ich habe mir mal ein Stück aus der Lippe abgebissen nach einer Betäubung beim Zahnarzt

Genau aus diesen Gründen wird ja davor gewarnt zu essen, wenn die Betäubung noch wirkt - also Schuld eigene - ätsch 😛

balu_baer schrieb:
Na, aufbauen könnt ihr aber ... :lol:

Danke 🤗

----------

Feierabend 👏

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Jochen111 und 3 andere
Ich habe noch kein Feierabend
Muss noch einen E- Herd anklemmen. Hoffentlich richtig 🙏sonst kocht und backt er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
Einen Herd anzuklemmen lernt man doch heutzutage schon in der Selbsthilfegruppe. :1f602:

Hab da aber auch diverse Chaoten erlebt. Ein Freund neulich. Ich sollte sein Induktionskochfeld anschließen. Er konnte nicht abwarten und machte es selbst. :1f62e: Der Lüfter war danach hinüber. Lief zwar mit Krafstrom kurz schneller, wobei die Betonung auf "kurz" lag. Danach verbreitete er einen herrlichen Duft von Windungsschluß. Ich liebe diese "Möchtegernfachleute".

Danach kam dann dieser obzöne Notruf: Hilfe :1f632::1f631:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111, butzerl und 2 andere
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 2 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111 und butzerl
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
PXL_20240515_151029834.jpg
Mein Baby wird Flügge..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Sultan Karakan, Jochen111 und 4 andere
Becki-1980 schrieb:
Genau aus diesen Gründen wird ja davor gewarnt zu essen, wenn die Betäubung noch wirkt - also Schuld eigene - ätsch 😛

Danke 🤗

----------

Feierabend 👏
Mooooooooooooment ...

Ich habe nix gegessen. Ich dachte da stört die Füllung 😁😁😁

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Becki-1980
Was für GHP (spanisches unflätiges Schimpfwort)
Die wahrscheinliche Ursache für unsere Stromschwankungen ist ein Wechsel des Anbieters ohne unser Wissen und Einverständnis, waren aufgrund einer unangekündigten Tarifänderung vom alten Anbieter Total Energy weg zu Naturgy. Mussten dann aber eine strittige Rechnung zahlen, das hatte wohl zur Folge, dass die Zahlung uns beim aktuellen Anbieter gekündigt hat und wir wieder bei den Mafiosi von Total Energy gelandet sind. Mit der alten kW-Potenz, die nicht ausreichend ist.
Habe ich erst erfahren, weil ich heute die Störungsstelle angerufen hatte und die sagten, ("Sie sind doch gar nicht mehr unser Kunde")
Unfassbar, gleich mal morgen nach Oviedo fahren und die Firmenzentrale von Total Energy abfackeln. :1f624::1f4a9:🤬

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Becki-1980 und martinfd
Noch ein wenig eingekauft und ein paar Vorbereitungen für die Rückreise morgen getroffen. Leider sind die 10 Tage schon.

"We came in the rain, we leave in the rain ..."
PXL_20240515_163508672.jpg
Die Aussichten für morgen sind alles andere als gut. Im kompletten Alpenraum soll es schütten ohne Ende. Mengen bis zu 200 Liter /qm² sollen möglich sein.
Wir wollten eigentlich am Pragser Wildsee nen Zwischenstopp einlegen, oder evtl am Reschensee. Jetzt überlege ich ob wir nicht einfach die Tauernautobahn hochfahren ...
Oder sagen "Ihr könnt uns alle mal ..." und fahren den Stiefel bis runter und waren nicht mehr gesehen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, butzerl, Monteverde und 4 andere
Endlich mal wieder singen gehen 🎼😮
Und euch einen schönen Abend wünschen!

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, balu_baer, butzerl und 5 andere
Nabend. 🙂

Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk wurde heute geliefert. Genau mein Ding das Teil.😁

Zubehör trudelt morgen ein.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Jochen111, martinfd, Chris101 und 4 andere
Blade Runner schrieb:
Mooooooooooooment ...

Ich habe nix gegessen. Ich dachte da stört die Füllung 😁😁😁

Ok, dann habe ich das falsch verstanden... 👍

-------------

Sooooo, Behandlung ist abgeschlossen - Brücke sitzt und Patient lebt auch noch (vor Schiss vorher 😂) 😁👍
Ich hab's ohne Betäubung durchgezogen - die Spritze wäre schnell parat gewesen - aber es war durchaus erträglich 👍

Nun freu ich mich, dass das nun auch abgeschlossen ist und ich ein Häkchen hinter Elfriede machen kann, die mich seit Ende November begleitet hat 😎😉✅

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Monteverde, Jochen111 und 6 andere
Dann mal guten Appetit beim Mahl Deiner Wahl!!

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, martinfd und 4 andere