kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.821
Auf zum Markt nach Gijon und dort zudem das erste Eis der Saison testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JulianDarkBlue schrieb:Guten Morgen
Noch etwas die morgendliche Stille genießen. Gegen halb 10 hole ich meine Tochter zum wöchentlichen Einkaufen ab.
Eigentlich bin ich nur der Chauffeur. Das bissl was ich brauche, besorge ich über die Woche. So sehe ich sie wenigstens 1x die Woche. Durch den Vatertag waren es diese Woche ausnahmsweise 2x.
Gestern war ich ja Auto waschen. Kürzlich erwarb ich ein Microfasertuch bei Action. Ja, Nichts besonderes, hatte ja schon
Dutzende vorher gehabt. Dieses war aber irgendwie anders. Ich testete sie beim Fenster putzen. Meine erste Reaktion ... WOW Ohne jegliche Chemie im Handumdrehen sauber und das auch noch absolut streifenfrei. Mittlerweile schon einige nachgekauft und ein Tuch auch fürs Auto, das gestern zum Einsatz kam. Auch da ein sehr positives Ergebnis. Fensterputzen war noch nie so mein Ding, aber mit diesen Tüchern macht das sogar Spaß. Eure Männer oder Frauen werden es euch danken.
Meine Tochter ist auch totaler Fan von den Tüchern, hatte ihr ja eins zum Testen überlassen. Nun wollte mein Schwiegersohn mit diesem besagten Tuch zu seinem Auto gehen.....das gab ordentlich Ärger. Mal sehen, vielleicht kaufen wir ihm ja heute auch eins.
So, das war mein Putztip zum Wochenende. Genießt es bei hoffentlich sauberen Fenstern.
Kostet übrigens nur 99 Cent. Sollte also ohne Finanzierung machbar sein.
Weil neues Quartier und keine Feuerstelle (auch kein Grill @Yomogi) und keine Erlaubnis für Feuerschalebalu_baer schrieb:Warum?
butzerl schrieb:@Skyhigh hast du auch beobachtet?
Nein, muß dich enttäuschen, bin nur ein privater Konsument. Sollte ich das schon mal gepostet haben, sorry, bin auch noch ein sehr alter Konsument. Gibt es leider nicht in jedem Action.Chris101 schrieb:Mich düncht dass du ein Vertreter dieses Produktes bist, war glaube ich ja nicht der 1. Beitrag zu diesem Produkt...
Hands down...bei mir hats funktioniert
Gab leider nur das beim Action...
" Nein Julia, du täuschest dich, mich dünkt es ist die Nachtigall"Chris101 schrieb:Mich düncht ...
Na kein Wunder.. Android hat mal wieder zugeschlagen und die Berechtigungen entzogen... Diese Funktion nervt mich so langsam, auch wenn sie aus Datenschutz und IT Sicht sinnvoll istSkyhigh schrieb:Ich muss mal gucken wieso sich meine App für Wetter und Umweltphänomene nicht gemeldet hat.