Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Malou
Der mildert die Schärfe der 80% .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
@kingoftf
Dann setzt du eine verkehrte Atemtechnik voraus.
Das ist im Prinzip zu vergleichen mit „Käsekrainer mit frisch geriebenen Kren" essen .
Falsche Technik: Atemnot bis kurz vorm ersticken, Tränen die über die Wange kullern und NULL Geschmack.
Richtige Technik: Die Würze gemischt mit dem Umami der Wurst/Käse Kombi mit nur einem leichten
Kribbeln in den Nasennebenhöhlen.
Genaugenommen bezieht sich das auf alles scharfe.
Na ja, bei Weicheiern wahrscheinlich nicht... :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Busterk, kingoftf und eine weitere Person
Gute Nacht . 😴

• Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Chris101 und 3 andere
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Malou
Muss mal am 21.5. am Flughafen Tenerife Norte mal nachfragen, ob wir die Videos des Ankunftsbereichs sehen können, der erste Blick unserer Schwiegertochter, wenn Jabba the Hutt rauskommt.🤣😱
Er sagt selbst, dass er hier ordentlich zugenommen hat, zu Hause gibt es nur Philippinische Küche, fast nur Grünzeug, da zieht unsere Schwiegertochter (halb so groß wie er) ganz konsequent eine radikale Diät durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, balu_baer und eine weitere Person
Geruhsame Nacht zusammen! :1f44b:

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Monteverde und eine weitere Person
Uiii, ich muss einen Kumpel aus meinem Leben entfernen, den ich seit 16 Jahren kenne.
Hab heut zum zweiten mal mitbekommen, das er wohl hinter meinem Rücken Blödsinn über mich redet und Leute -die mich noch nie gesehen, gelesen oder gehört haben- nun irgendwelchen Müll über mich labern. Das war in 'nem Livestream von ihm, so das ich es hören konnte und diese Armleuchter droppen dort sogar noch meinen Namen...aber ernsthaft treffen wollten sie sich nicht. Hätte nur 10min in den Nachbarort fahren müssen. Hab's angeboten...aber da sind sie plötzlich ganz klein, diese Internet-***.
Ich bin nach dem Mist vorhin so dermaßen explodiert bei dem Kollegen...ich glaube er hatte Angst...berechtigterweise.🤬
Hatte echt sehr lange keinen so krassen Gefühlsausbruch mehr.🤷‍♂️

Mein Gott ey, mit solchen Freunden brauchste keine Feinde mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit und Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Busterk und 4 andere
... mich ein bisschen , nein, sogar sehr, darüber wundern das über manche Posts heftig die Nase gerümpft wird,
auf der anderen Seite Posts mit einer völlig danebenliegende Sprache ohne Widerspruch hier durch gehen. :confused2:

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk und Sultan Karakan
Ja, ich wunder mich auch wenn Frauen hier gewisse Sätze, die keinesfalls sexuell gemeint sind und nichtmal im Ansatz in die Richtung zielen, in eine sexuelle oder sonstwie komisch geartete Richtung ziehen wollen und mich dann mitten in der Nacht bitten, meinen Folgebeitrag mit ihrem unpassenden Zitat zu löschen, um dann den eigenen Beitrag ungesehen verschwinden zu lassen.

So ist das. Verrückte Welt. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
... guten Morgen und

1715398923322.png
wünschen 🤘 👋

• Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 6 andere
Guten Morgen ☕
Noch etwas die morgendliche Stille genießen. Gegen halb 10 hole ich meine Tochter zum wöchentlichen Einkaufen ab.
Eigentlich bin ich nur der Chauffeur. Das bissl was ich brauche, besorge ich über die Woche. So sehe ich sie wenigstens 1x die Woche. Durch den Vatertag waren es diese Woche ausnahmsweise 2x.
Gestern war ich ja Auto waschen. Kürzlich erwarb ich ein Microfasertuch bei Action. Ja, Nichts besonderes, hatte ja schon
Dutzende vorher gehabt. Dieses war aber irgendwie anders. Ich testete sie beim Fenster putzen. Meine erste Reaktion ... WOW :1f62e: Ohne jegliche Chemie im Handumdrehen sauber und das auch noch absolut streifenfrei. Mittlerweile schon einige nachgekauft und ein Tuch auch fürs Auto, das gestern zum Einsatz kam. Auch da ein sehr positives Ergebnis. Fensterputzen war noch nie so mein Ding, aber mit diesen Tüchern macht das sogar Spaß. Eure Männer oder Frauen werden es euch danken. ;)
Meine Tochter ist auch totaler Fan von den Tüchern, hatte ihr ja eins zum Testen überlassen. Nun wollte mein Schwiegersohn mit diesem besagten Tuch zu seinem Auto gehen.....das gab ordentlich Ärger. :1f602: Mal sehen, vielleicht kaufen wir ihm ja heute auch eins.

So, das war mein Putztip zum Wochenende. Genießt es bei hoffentlich sauberen Fenstern.

Kostet übrigens nur 99 Cent. Sollte also ohne Finanzierung machbar sein.

Anhänge

• 20240511_062627.jpg
    20240511_062627.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, martinfd und 7 andere
Guten Morgen . ☕

• Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Busterk und 7 andere
Guten Morgen🙂.

Kurz einen ☕ geniessen und dann gelich wieder "off" sein . . . . . ..

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, martinfd und 7 andere
🤔

Anhänge

• post2 (1) (9).jpg
    post2 (1) (9).jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 12
  • Haha
Reaktionen: Jochen111
Guten Morgen :)🌻

Ich werde heute ganz doll artig sein, denn gestern war mein Schatz ganz fleißig und lieb für mich tätig. Er hat mir Uhrenbänder gewechselt nach Wunsch, denn für so eine Feinarbeit bin ich immer zu hibbelig :blink-old:.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Malou, Becki-1980, balu_baer und 7 andere
@Monteverde darum ist @Observer jetzt auch schnell wieder Off um die restlichen 100 zu wechseln . 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, martinfd und 3 andere
Guten Morgen.
Gestern hab ich Polarlichter gesehen. Der Himmel sah schön rötlich aus. Hat man auch nicht alle Tage.
@Skyhigh hast du auch beobachtet?

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Malou, Becki-1980, Skyhigh und 7 andere
Morgen.
Leider nur noch bis Freitag hier, also die letzten Tage genießen, z.B. beim ersten Kaffee mit Hund, während Frau Kuh noch pennt.

Anhänge

• IMG_0230.jpeg
    IMG_0230.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Malou, JulianDarkBlue, Becki-1980 und 6 andere
Guten Morgen Forum!

• Danke
Reaktionen: Malou, JulianDarkBlue, Skyhigh und 7 andere