Malou
Philosoph
- 17.206
Genauso!
Bleib standhaft, bleib hart, manchmal muss das sein.
So war das zu lesen
Was ihr da wieder dachtet...
Bleib standhaft, bleib hart, manchmal muss das sein.
So war das zu lesen
Was ihr da wieder dachtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gab Quarkklöße mit Vanillesoße und Kirsch-Grützebalu_baer schrieb:-> Küche nach getaner Arbeit aufräumen
Mein Bärchen, wir verstehen uns.balu_baer schrieb:fehlinterpretierten.
Dicke Socken bei dem Wetter? KI Bild, eindeutigkingoftf schrieb:Entbehrungsreiches Leben hier in Asturien
Du meintest bestimmt "Frauen haben ein bißchen Haue gern"butzerl schrieb:Mein Bärchen, wir verstehen uns.
Das gab es doch einen Song " Männer sind Schweine"".
Gibt es Kneipen ohne Bier??? Ach ja, du kommst ja aus Bayern. Da gehen die Uhren anders.Monteverde schrieb:Bierkneipe
Getroffene Hunde bellenMonteverde schrieb:
Vorsicht mein Freund,JulianDarkBlue schrieb:Du meintest bestimmt "Frauen haben ein bißchen Haue gern"
Ich merk schon, Du warst noch nicht in Bayern (Niederbayern, Oberbayern ist durchaus eine andere Geschichte).butzerl schrieb:Gibt es Kneipen ohne Bier??? Ach ja, du kommst ja aus Bayern. Da gehen die Uhren anders.
Das sind Arbeitssocken, Ruhe vor dem Sturm sozusagen, gerade einen Big Bag mit 450 Kilo Kompost per Schaufel entleert, da lohnen sich keine Seidenstrümpfe, die ich sonst immer trage, , sondern eher die gefakten 5er Packs "Markensocken" für 6 Euro vom Wochenmarkt.iieksi schrieb:Dicke Socken bei dem Wetter? KI Bild, eindeutig