Malou
Philosoph
- 17.200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei uns vor einiger Zeit, wo ich Brennholz aus der Garage geholt hatte.balu_baer schrieb:Boah, Herzkasper!!!
Da tippst du, komplett ahnungslos, ein paar Nachrichten und plötzlich taucht Saurons Schatten im Augenwinkel auf.
Todesschreck!!!
Anhang anzeigen 1202167 Anhang anzeigen 1202166
... Entwarnung ...
War nur der selbstgebastelte Maibaum meiner Tochter auf dem Esszimmertisch...
Puh, die legt es echt drauf an; ist vermutlich aufs Erbe scharf.
10.000 Euro für die Ablation bei meiner Frau, privat bezahlt, da riesige Warteliste bei den staatlichen Kliniken.butzerl schrieb:Ich darf kein Herzkasperl bekommen. Sonst muss ich wieder ins Krankenhaus. Lieber nicht.
Die letzte OP hat schon 8000€ gekostet. Ich hatte mal nach gefragt was die OP kostet.
So ein kleines Tattoo auf die Stirn als Memo "Tu das bitte nie wieder!" wäre da doch eine Option.Monteverde schrieb:Seid gegrüßt
Anhang anzeigen 1202210Tja, das ist so ein Ding mit den Bremsen. Bei mir hat heute die Bremse auch versagt, wobei ich gestehen muss, ich habe nicht stark genug das Pedal bedient. Vorgenommen hatte ich mir einen Einkauf bis ca. 70 Euro für das morgige Feiertagsessen und ungebremst bin ich bei 113 Euro gelandet. Mal sehen, was mein heimischer Monteur da tun kann und will.
Anhang anzeigen 1202211
Chris101 schrieb:Was ist mit unserem Messerwerfer @Sultan Karakan ?Der macht sicherlich noch ein paar Stichproben.
butzerl schrieb:Mein Gott was hab ich jetzt gemacht Anhang anzeigen 1202208