Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... dem Gewitter lauschen und den einen Schnuffel halten,
der andere pennt sich nen Affen...
zittert wie Espenlaub das arme Viecherl... 🥰

1715147511190.png

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Busterk, martinfd, Becki-1980 und 7 andere
balu_baer schrieb:
Boah, Herzkasper!!! 😶‍🌫️🫣😱😨😲

Da tippst du, komplett ahnungslos, ein paar Nachrichten und plötzlich taucht Saurons Schatten im Augenwinkel auf.
Todesschreck!!!

Anhang anzeigen 1202167 Anhang anzeigen 1202166

... Entwarnung ...
War nur der selbstgebastelte Maibaum meiner Tochter auf dem Esszimmertisch...
🫣😂😅
Puh, die legt es echt drauf an; ist vermutlich aufs Erbe scharf.
Wie bei uns vor einiger Zeit, wo ich Brennholz aus der Garage geholt hatte.
Der Messermann 🤣

Anhänge

• IMG_20231219_193954.jpg
    IMG_20231219_193954.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, JulianDarkBlue und 5 andere
Ich darf kein Herzkasperl bekommen. Sonst muss ich wieder ins Krankenhaus. Lieber nicht.
Die letzte OP hat schon 8000€ gekostet. Ich hatte mal nach gefragt was die OP kostet.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, martinfd, Malou und 5 andere
Glück im Unglück. Parkbremse am Auto wollte ja nicht mehr. Da war wieso auch immer nur das Bremsseil rausgesprungen.
Der freundliche Mechaniker hats nur wieder neu eingehängt und es passt wieder. Hat er auch noch nicht gehabt.
Dafür aber neue Baustelle. Mader war wohl irgendwo am Turboschlauch.

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Malou und 6 andere
Guten Morgen ☕

376f733e6eed31fa4c8d67da1b0f6b6f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Malou, Busterk und 7 andere
butzerl schrieb:
Ich darf kein Herzkasperl bekommen. Sonst muss ich wieder ins Krankenhaus. Lieber nicht.
Die letzte OP hat schon 8000€ gekostet. Ich hatte mal nach gefragt was die OP kostet.
10.000 Euro für die Ablation bei meiner Frau, privat bezahlt, da riesige Warteliste bei den staatlichen Kliniken.
Gebracht hat der Eingriff absolut nichts.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Chris101 und 3 andere
Wahnsinn diese kosten.
Meine Frau hats zwar nicht mit dem Herz aber ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Der neue jetzt kostet auch 3500€ und ich frag mich da echt woher die Preise kommen. Weil Materialwert..... Ist ja eigentlich nicht viel.
Nur der Rollstuhl dazu kommt dann noch ein Radantrieb der zusätzlich noch mal über 2000 kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Busterk, martinfd, Malou und 5 andere
In den letzten 2 Jahren war ich 4 mal im Krankenhaus. Wenn ich das so zusammen rechne sind es bestimmt 30 oder 40000€. Dazu noch die REHA die war bestimmt auch nicht billig.
Die andere Seite ist, man zahlt ja auch Beiträge.

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 4 andere
Ich nur 2 mal waren auch nur eher einfache Eingriffe. Meine Frau seit ich die kenne jetzt 14 mal. Verschiedenste OPs.
Ich schätze das teuerste war die Wirbelsäulenversteifung.
Ich will die Kosten nicht wissen. Dazu auch noch 2 mal Reha und sie ist seit Jahren in Ergotherapie und Physiotherapie.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Becki-1980 und eine weitere Person
Mein Gott was hab ich jetzt gemacht 🫣PXL_20240508_080330172.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 7 andere
Tja, Butzi ... das war's.
War doch nur eine Frage der Zeit, bis sie dich schnappen würden.

War schön mit dir.
🖖🏼

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Malou und 6 andere
@balu_baer leb jetzt auf Staatskosten.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 4 andere
Seid gegrüßt :)

smilie_shop_003.gifTja, das ist so ein Ding mit den Bremsen. Bei mir hat heute die Bremse auch versagt, wobei ich gestehen muss, ich habe nicht stark genug das Pedal bedient. Vorgenommen hatte ich mir einen Einkauf bis ca. 70 Euro für das morgige Feiertagsessen und ungebremst bin ich bei 113 Euro gelandet. Mal sehen, was mein heimischer Monteur da tun kann und will.
smilie_shop_022.gif

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, onemaster und 6 andere
Vermutlich wird er dir, von deinem Einkauf profitierend, Absolution erteilen, dich aber doch gelegentlich mit einem kleinen Stoß in die Rippen daran erinnern. 😇

So würde ICH es machen 😂

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Observer, martinfd, Jochen111 und 4 andere
Monteverde schrieb:
Seid gegrüßt :)

Anhang anzeigen 1202210Tja, das ist so ein Ding mit den Bremsen. Bei mir hat heute die Bremse auch versagt, wobei ich gestehen muss, ich habe nicht stark genug das Pedal bedient. Vorgenommen hatte ich mir einen Einkauf bis ca. 70 Euro für das morgige Feiertagsessen und ungebremst bin ich bei 113 Euro gelandet. Mal sehen, was mein heimischer Monteur da tun kann und will.
Anhang anzeigen 1202211
So ein kleines Tattoo auf die Stirn als Memo "Tu das bitte nie wieder!" wäre da doch eine Option. :1f602:

Sonne pur, bei 16 Grad über Null. Respekt Natur, du bist auf einem guten Weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Filmempfehlungen für unseren @butzerl

1. Der Name der Dose
2. The Fass and the Furious
3. Kill Pils
4. Der unglaubliche Alk
5. Die Leber des Brian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, onemaster und 5 andere
Bibione, kurz vor 12. Frühstück liegt hinter uns und die Sonne ist raus. Die Haare sind sch... lang und das schlechte Wetter das seit Montag Abend war hat sich verzogen. Vermutlich nach Jesolo 😁

Dem Wetterbericht nach soll es bis Dienstag in einer Woche schönes Wetter, Sonne und Wolken, haben mit bis zu 25°
Ab Mittwoch dann wieder Regen.

Wenn es wirklich so kommt wäre das optimal, weil Donnerstag in einer Woche eh Abfahrt gen Heimat ist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Jochen111 und 3 andere
Glück gehabt @Blade Runner :D-old

Bin auch wieder zuhause und mächtig medikamentös bedient 😵‍💫

Was ist mit unserem Messerwerfer @Sultan Karakan ?🙃

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Monteverde und 3 andere
@Chris101 Suizid???

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Malou
Chris101 schrieb:
Was ist mit unserem Messerwerfer @Sultan Karakan ?🙃Der macht sicherlich noch ein paar Stichproben. :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111, Malou und 2 andere
butzerl schrieb:
Mein Gott was hab ich jetzt gemacht 🫣Anhang anzeigen 1202208

Immer dran denken:

Ein Mann kommt das erste mal in seinem Leben in den Knast. Sein Zellenkumpel warnt ihn eindringlich: „Wenn du duschen gehst und dir die Seife wegfällt – auf keinen Fall bücken!“ Der Mann nimmt sich den Rat zu Herzen, aber es kommt anders. In der Gemeinschaftsdusche fällt ihm prompt die Seife runter. Er bückt sich und denkt: „Oh nein!“ Prompt sieht er zwischen seinen Beinen hindurch zwei schwarzbehaarte Männerbeine und hört eine tiefe Stimme: „Mit Spucke oder ohne?“ Der Mann denkt sich: „Mist! Mist! Mist! Naja, ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh!“ und antwortet: „Mit Spucke!“ Darauf der Typ hinter ihm: „Alles klar, Kumpel. Hey Spucke, komm ma‘ rüber! Hier will einer ’nen flotten Dreier!“

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und balu_baer