![JulianDarkBlue](/data/avatars/s/12/12409.jpg,q1728657001.pagespeed.ce.pd5ZrHE3T7.jpg)
JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.472
Hab da auch schon ziemlich schräge Sachen erlebt. Slip im Ablauf.hagex schrieb:
- Oder ein Sieb im Zulauf?
- Dichtung des Ventils im Anschlusshahn aufgekringelt? (Selber schon erlebt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab da auch schon ziemlich schräge Sachen erlebt. Slip im Ablauf.hagex schrieb:
- Oder ein Sieb im Zulauf?
- Dichtung des Ventils im Anschlusshahn aufgekringelt? (Selber schon erlebt)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...Becki-1980 schrieb:Aber ich gehe mal stark davon aus, dass meine bessere Hälfte mich zu einem (erneuten) Miele Gerät überredet![]()
Becki-1980 schrieb:Ja, wir warten jetzt den Termin ab und werden dann mal sehen, was bei rauskommt...
...vielleicht ja auch ein Schlüppi
Wir werden uns auf jeden Fall bis dahin schon mal nach einem anderen Modell umsehen - nur falls die Reparatur doch größer (und teurer) als unsere Schmerzgrenze ist (die wir uns bis dahin noch überlegen werden) und notfalls wird dann gleich eine neue bestellt...
Aber nun warten wir erst mal den Termin ab. Notfalls geht's mal mit einer Fuhre Wäsche in den Waschsalon![]()
Stimmt. Ich habe mir in der Nacht nach der OP das Tamponat selber aus der Nase gezogen.Chris101 schrieb:Guten Morgen!
Konnte nicht mehr schlafen.
Ausschließlich nur mehr durch den Mund zu atmen weil durch die Nase gerade gar nichts mehr geht ist ein richtiger pain in the ass.![]()
Blade Runner schrieb:Stimmt. Ich habe mir in der Nacht nach der OP das Tamponat selber aus der Nase gezogen.
Der Arzt hat am nächsten Tag dumm gekuckt als er es gesucht hat![]()