balu_baer
Urgestein
- 81.496
Guten Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir das Bild genau an. Fuchswelpen legen sich nicht so schön nebeneinander zum Sterben hin. Sie wurden so hingelegt.MukuFuk schrieb:„ Tote Tiere können andere Tiere oder Menschen mit Krankheitserregern anstecken. Beim Auffinden verstorbener Nutz-, Heim- und Wildtiere unbekannter Herkunft ist deshalb die örtliche Veterinärbehörde zu informieren, die entscheidet, welche Beseitigungsmaßnahmen oder Untersuchungen erforderlich sind.„
Ich finde schon das man da zumindest jemanden informieren sollte. Man weis ja auch nicht ob diese gezielt vergiftet wurden vielleicht oder was auch immer.
"Erstes Regal vom Kühlschrank" sollte es wohl heißenmartinfd schrieb:Festgestellt haben, dass die belgische Jugendherberge eine exzellente Getränkeauswahl bietet
Anhang anzeigen 1201579
Erste Etappe erfolgreich absolviert und jetzt mal in's Bettchen fallen. Schlaft gut alle
Malou schrieb:@Chris101
Ist das wirklich so interessant wenn die Muppets im Kreis rumfahren?
Dir aber morgen alles Gute für deine OP.
Nasenscheidewandkorrektur?
Macht nix - Alkohol am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...Monteverde schrieb:Guten Morgen
Uppps..da habe ich mich doch ein wenig vertan, grins.