Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird Zeit, dass unser Sohn wieder abreist, wir schaffen es gar nicht, die Vorräte so schnell wieder aufzufüllen, wie sie in seinem Rachen verschwinden.
🤣😱
Wir warten ja noch, ob er sich nicht doch noch in einen schönen Schmetterling verwandelt, diese Raupe Nimmersatt.
Gestern Abend, riesige Portion Bratkartoffeln mit zwei Spiegeleiern. Dann drei Schnitten Brot, wo der restliche gekochte Schinken dran glauben musste.
30 Minuten später "Ich habe Hunger", zwei Magnum Eis und fast eine ganze 500g Packung Pistazien ( die bei uns Monate reicht)
und "Schade, dass wir keine Schokocroissant mehr haben".
(Die beiden gestern gekauften hatte er vormittags schon inhaliert)

Unglaublich.......🤯

• Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Chris101, Becki-1980 und 3 andere
Guten Morgen ☕ 😊

Viel Erfolg, Chris 👍🏼

• Danke
Reaktionen: martinfd, Malou, Chris101 und 4 andere
@kingoftf ja unsere Tochter isst dann auch immer so wenn sie mal da ist😅 sie wohnt zwar noch bei uns aber mit Anfang 20 sind die ja meist woanders als Zuhause 😅
Da bin ich dann auch froh dass sie Vegannerin ist und meine Wurst und mein Fleisch in Ruhe lässt 😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Chris101, Becki-1980 und 3 andere
Kann das total nachfühlen als Anti Veganer, wenn das Fleisch anfängt mit dir zu reden "Iß mich du geile Sau!" :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, Monteverde, Becki-1980 und 2 andere
👋🏼 da sind noch ein paar Antworten von mir auf PNs aussehend ... die kommen noch 🙈

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Monteverde und Jochen111
Allein wegen der Einfachheit koche ich dann aber vegan wenn sie hier ist und esse dann auch mal vegan, macht mir nichts aus. Aber gestern in Stadt während einer Veranstaltung mal ne richtige gute Rostbratwurst frisch vom Grillfest gegessen, sowas kann man einfach nicht ersetzen.
Wird zeit wieder selber zu grillen.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Monteverde und 2 andere
@JulianDarkBlue

Die kleine Mücke ist stolz auf ihren ersten Ausflug: "Es war so toll. Überall, wo ich aufgetaucht bin, haben die Leute in die
Hände geklatscht."

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Jochen111 und onemaster
Ich esse auch oft Vegan . Im Familien/Verwandten und Freundeskreis sind ja geschätzt 90 % Veganer .

Ich muß sagen , das meiste schmeckt und man merkt teilweise Geschmacklich keinen Unterschied . Solange es keine Süßkartoffeln und Rosenkohl gibt , ist alles Ok .😉

Aber ab und zu mal nee Currywurst, wie unser Herbi sagt, geht immer .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MukuFuk du kannst deiner komischen Freundin ja mal die Rechnung für die Entsorgung ihrer Sachen schicken . Ob sie es bezahlt glaube ich eher nicht , laut deinen Aussagen über sie .
Falls Du eine Rechtschutzversicherung hast eventuell einen Anwalt einschalten . Falls nicht , kann der Anwalt teurer werden als wenn die Entsorgung selber zahlst .

Solche Freunde/innen brauch kein Mensch .

Aber das Dein Opa wieder gesund wird ist ja jetzt erstmal wichtiger . 🍀🍀🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Chris101 und 2 andere
@Jochen111 ja so gehts mir auch. Ich muss zugeben ich war vorher auch sehr skeptisch aber ich bin dann doch positiv überrascht. Bei vielen Dingen schmeckt man den Unterschied immer weniger bis gar nicht. Kommt allerdings auch drauf an was man macht. Gibt mittlerweile schon sehr viele Alternativen und Möglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: Jochen111
Warum wollen Veganer, daß ihr Suppengrün wie ein Schnitzel aussieht?

Ist das sowas wie eine optische Selbstverarschung? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Chris101
@JulianDarkBlue Ist doch scheissegal warum es so ist. leben und leben lassen.

Warum fahren alleinstehende oft die größten Autos? Warum nutzen homosexuelle Frauen Dildos? Warum sind viele unzufrieden mit der Politik gehen aber trotzdem nicht wählen…..? Fragen über fragen….

• Danke
Reaktionen: Jochen111
onemaster schrieb:
@JulianDarkBlue Ist doch scheissegal warum es so ist. leben und leben lassen.

Warum fahren alleinstehende oft die größten Autos?

Weil sie es können. :1f60e:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Chris101 und Observer

Anhänge

• c0e80b27bde15f6a6560646dbc5e6b4b.jpg
    c0e80b27bde15f6a6560646dbc5e6b4b.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Chris101 und JulianDarkBlue
@Jochen111
So einfach ist das leider auch nicht hab ich mal gegoogelt. Ich werde morgen die Verwaltung anrufen. Schließlich war sie hier mal Mietern vor nicht zu langer Zeit. Die wissen sicher was man in so einem Fall macht.

Und bezüglich meines Opas ich glaube nicht. Er kann nicht sprechen, nicht essen und nicht trinken. Die Ärzte können da nichts mehr machen und er soll Montag nach Hause. Da kann man leider gottes nur hoffen das er ohne lange leiden schnell friedlich einschläft. Er bekommt dort dann auch Morphium 😢😢

• Traurig
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Schlecht wenn im Krankenhaus (Notaufnahme) verboten ist geschickt zu sein! So ein Stuss! :1f602:

Anhänge

• 20240505_134141.jpg
    20240505_134141.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Malou, Monteverde und balu_baer
MukuFuk schrieb:
@Jochen111
So einfach ist das leider auch nicht hab ich mal gegoogelt. Ich werde morgen die Verwaltung anrufen. Schließlich war sie hier mal Mietern vor nicht zu langer Zeit. Die wissen sicher was man in so einem Fall macht.

Und bezüglich meines Opas ich glaube nicht. Er kann nicht sprechen, nicht essen und nicht trinken. Die Ärzte können da nichts mehr machen und er soll Montag nach Hause. Da kann man leider gottes nur hoffen das er ohne lange leiden schnell friedlich einschläft. Er bekommt dort dann auch Morphium 😢😢
Mein Vater wurde seinerzeit auch austherapiert nach Hause geschickt mit einer Morphium Pumpe, das hilft auf jeden Fall, die letzte Zeit ohne Schmerzen zu verbringen.
Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute 💪

• Danke
Reaktionen: MukuFuk und Chris101
... feststellen das ein Blick nach D, in die Nachrichten von dort, einen Besuch im Kabarett erspart.
„Dönerpreisbremse" und wöchentliche Gutscheine für diese (auch) Gammelfleisch Teile.:lol:
... feinste Satire aus der Politik geboten bekommen.:love: 🤘

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, kingoftf und Chris101
Vorsicht... :1f602:

Anhänge

• IMG-20240505-WA0003.jpg
    IMG-20240505-WA0003.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 26
  • Haha
Reaktionen: Monteverde und Observer
. . .hab ich heut Nachmittag somit intuitiv richtig gemacht . . . 😁