Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sind ja kleine Baby Füchse. Traurig...☹️

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Chris101, Monteverde, Observer und 5 andere
@Yomogi
... auch eine Busfahrerin hat ma Feierabend 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Monteverde und 6 andere
Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: Monteverde, NonChalant, balu_baer und 4 andere
Gute Nacht . 😴

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, NonChalant und 4 andere
Sultan Karakan schrieb:
Das sind ja kleine Baby Füchse. Traurig...☹️
Nachts bin ich nach nem Anruf raus gefahren um die zu suchen. Sie wären jetzt die dritte Nacht in Folge allein an einer Straße gesessen.
So bin ich hin gefahren und hab die gesucht. Da saß dann eine direkt auf der Straße und die anderen drei haben aus dem Straßengraben raus gespitzt. Sie haben auf mich keinen schlechten Eindruck gemacht. Waren vorsichtig neugierig und sahen nicht unterernährt etc. aus. Ihren Bau hatten die Wasserdurchlass gehabt. Also bin ich ein paar Minuten sitzen geblieben, hab das Bild gemacht und bin nach Hause.
Ich sah keinen Grund Pro Animale im Nachbarort zu verständigen.

Ich wurde vorhin beim nachsehen unschön eines schlechteren belehrt.

Und nun geh ich schlafen. Um 4 ist die Nacht Rum. Wir fahren nach Italien.
Geplant war das ich um spätestens 10 im Bett liege weil ich um vier schon unterwegs sein wollte.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Chris101, Becki-1980, Monteverde und 6 andere
Gute Nacht zusammen.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, NonChalant und 3 andere
Jetzt fängt mein Urlaub an und ausgerechnet jetzt gibt die Parkbremse beim Auto auf. Und dabei hab ich erst neuen TÜV bekommen vor 3 Wochen. Mein übliches Glück wieder.

• Traurig
Reaktionen: Chris101, Becki-1980, Monteverde und 4 andere
Guten Morgen. ☕

• Danke
Reaktionen: Malou, balu_baer, onemaster und 7 andere
Schönen guten Morgen. ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕

• Danke
Reaktionen: Malou, balu_baer, onemaster und 8 andere
Morgääähn 🥱

Gleich gibt's Frühstück und dann starten wir (nach dem Aussendungsgottesdienst) mit der ersten Etappe auf dem Weg nach Trier: Aachen - Eupen

Allen einen schönen guten Sonntag 👋

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Malou, balu_baer, onemaster und 7 andere
Gründe warum ich Menschen hasse … ohne Worte … Ich würde das im Handumdrehen gern bei demjenigen machen der das war ( falls es so war ). Hätte ich als Frau kein Vertrag mit!!
Hast du wenigstens noch ein Jäger /Förster oder die Polizei verständigt ?

RiP ihr Fellnasen 🌈

Guten morgen an den Rest. ☕☕☕

Gestern kam übrigens noch eine tolle E-Mail die sie mir natürlich noch extra rein drücken musste , da sie sonst überall blockiert ist.
Ich zitiere: „ behalt du deinen Müll mal du krankes Hirn :))) „

Ja dann muss ich wohl Montag mal die Verwaltung anrufen und fragen was man da macht da es ihr Eigentum ist. ( ua Möbel, Farbe, Werkzeug,deko). Kein Bock auf ne Anzeige wenn ich das als Sperrmüll holen lasse…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malou, balu_baer und Chris101
Förster, Jäger oder Polizei verständigen bringt nix. Füchse interessiert kein Mensch. Die haben auch keine Lobby.
Die dürfen auch ganzjährig gejagt werden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe werden in Deutschland jährlich um die 450.000 Füchse getötet. Sinnlos. Die werden ja nicht mal weiterverwertet.

@topic

Zwischenstop Greding.

Und vier wollten wir eigentlich los. Aber sind um vier erst aufgestanden und um halb sieben los.

Ich stell fest das man auch mit 120 schön zügig über die A9 rutschen kann.
Aktuell ist die fast leer.

Nächster Halt wahrscheinlich Mittenwald-Scharnitz, die Hunde mal in die Isar kacken lassen 🙂🙂😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Chris101 und Monteverde
„ Tote Tiere können andere Tiere oder Menschen mit Krankheitserregern anstecken. Beim Auffinden verstorbener Nutz-, Heim- und Wildtiere unbekannter Herkunft ist deshalb die örtliche Veterinärbehörde zu informieren, die entscheidet, welche Beseitigungsmaßnahmen oder Untersuchungen erforderlich sind.„

Ich finde schon das man da zumindest jemanden informieren sollte. Man weis ja auch nicht ob diese gezielt vergiftet wurden vielleicht oder was auch immer.

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und einen schönen Sonntag 🍀

Herzenswunsch
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
(Jochen Mariss)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Lopan, Malou und 7 andere
Strömender Regen, herrlich, bremst den unbändigen Tatendrang meiner Frau massiv aus.
Nix mauern, nix Motorsense, nix Komposthaufen versetzen.
Einfach nur rumgammeln, auch mal ganz nett.
🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 2 andere
Guten morgen!

Mich zusammen packen fürs Krankenhaus! Werde an der Nase operiert weil ich seit Jahren schlecht Luft damit bekomme.

Der 2. Koffer den ich diese Woche schon packe...den ersten habe ich ja leider nicht benutzt...hoffe dass ich nicht auch morgen gleich nach dem Frühstück wieder heimfahre,... das wäre nämlich dann vor der OP. :]

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Malou, Becki-1980 und 7 andere
Guten Morgen.

Wir haben die Nacht zusammen verbracht........

.......die Mücke und ich.

Sie hat gesungen und ich habe geklatscht. :1f61c:

Leichter Regen, der endlich mal Sahras Staub....oder war es Sahara? ...egal, wegwischt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Malou, Chris101 und 6 andere
Guten Morgen Forum!

• Danke
Reaktionen: martinfd, Malou, Chris101 und 3 andere
Guten Morgen ☕☕☕ endlich mal wieder länger schlafen. Auch wenn die Katzen einen dann trotzdem irgendwann aus dem Bett werfen😅

• Danke
Reaktionen: martinfd, Malou, Chris101 und 4 andere