kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.805
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blade Runner schrieb:Würstelgulasch ist doch nicht DDR-Like.
Das hat mir meine Oma öfter gemacht als ich Kind war.
Sie war eine Heimatvertriebene aus Tschechien, Sudetenland. Ob Sudetendeutschen oder Tschechin die einen Sudentendeutschen geheiratet hat ... Weiß ich nicht. Ist mir auch egal gewesen. Sie war eben meine Oma.
Das hat man ihrem Dialekt lebenslang angemerkt das deutsch nicht ihre Mutteraprache war.
Und mein Onkel war ein Kriegskind aus Polen.
Das mögen 2 meiner Gründe sein warum ich schon als Kind und später auch Jugendlicher immer gegen rechte war und bin
Seien es die REPs gewesen, die NPD und jetzt die Drecksäcke der AFD.
Keine 4h später das:MukuFuk schrieb:Mich über die Empathielosigkeit einer eigentlich seit 7 Jahren guten Freundin aufregen.
MukuFuk schrieb:Aber jede einzelne Kleinigkeit wird sofort wie ein flummi zurück geworfen sodass alles meine Schuld ist und sie gut dar steht. Dann fing sie an mich als nutte zu betiteln weil ne Frau kann ja keine männlichen Freunde haben das war für mich der eine tropfen im Fass.
Nein.martinfd schrieb:nicht auch hier?
Diese Kombi ist viiiiiel besser. Und brauchst auch keine Münze zu werfen...Observer schrieb:. . . . Aperoloderund Weißweinwurst? Ich werfe eine Münze
Video - Weißwurst essen: Der "König Ludwig"-Schnitt | BR.deYomogi schrieb:Diese Kombi ist viiiiiel besser. Und brauchst auch keine Münze zu werfen...
Aber OHNE Messer und Gabel - sondern schön zuzeln...
Gehabt euch wohl.
Mein Dank gebührt Dir!Yomogi schrieb:Und brauchst auch keine Münze zu werfen...