PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher und hat garantiert jeder Ossi gegessen. Mehr DDR Like geht gar ni was Essen angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein.Blade Runner schrieb:Würstelgulasch ist doch nicht DDR-Like.
So issesPurpleHaze schrieb:Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher
inspiriert mich hierzu (ja, ich weiß, dass das nicht das Original ist ):balu_baer schrieb:Kapitän spielen ...
Aber es waren wesentlich weniger Menschen adipös und du bräuchtest dir auch keine GedankenPurpleHaze schrieb:nur eine Banane pro Familienmitglied (wenn es denn mal welche gab)...das waren Zeiten.
Ne. Wie gesagt gab's das schon bei meiner Oma.PurpleHaze schrieb:Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher und hat garantiert jeder Ossi gegessen. Mehr DDR Like geht gar ni was Essen angeht.
Yomogi schrieb:DDR like, sind u.a. auch Flecken süß/sauer, 'Tote Oma', Eisbein, Gräupchen-Eintopf, Schlachteplatte...