![PurpleHaze](/data/avatars/s/28/28440.jpg,q1595886466.pagespeed.ce.2bUY-Igojb.jpg)
PurpleHaze
Philosoph
- 8.973
Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher und hat garantiert jeder Ossi gegessen. Mehr DDR Like geht gar ni was Essen angeht. ![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mag sein.Blade Runner schrieb:Würstelgulasch ist doch nicht DDR-Like.
So issesPurpleHaze schrieb:Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher
inspiriert mich hierzu (ja, ich weiß, dass das nicht das Original istbalu_baer schrieb:Kapitän spielen ...![]()
Aber es waren wesentlich weniger Menschen adipös und du bräuchtest dir auch keine GedankenPurpleHaze schrieb:nur eine Banane pro Familienmitglied (wenn es denn mal welche gab)...das waren Zeiten.![]()
Ne. Wie gesagt gab's das schon bei meiner Oma.PurpleHaze schrieb:Wurstgulasch ist aber sowas von DDR Like. Gab es in jeder Schule früher und hat garantiert jeder Ossi gegessen. Mehr DDR Like geht gar ni was Essen angeht.![]()
Yomogi schrieb:DDR like, sind u.a. auch Flecken süß/sauer, 'Tote Oma', Eisbein, Gräupchen-Eintopf, Schlachteplatte...