Observer
Inventar
- 17.804
@martinfd: you are right. Klappt überall gut, nur beim Bauch . . . . . das zieht sich und zieht sich und zieht sich . . . . .bis da mal 34,67 gr weniger sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris101 schrieb:Morgen liebes Forum!
Und gute Genesung @balu_baer
Ich bin über Salzburg runter!
Die Sperre war vorgestern beim runterfahren nicht existent...aber bei den ganzen Tunneln nsch Golling ist schon seit Monaten eine Baustelle und nur eine Röhre benutzbar...daher wsl. die Sperre. Aber runterfahren ging.
Gestern dann über den Trieben nach Hause gefahren wo es einen Abschnitt gibt wo man richtig fliegen lassen kann.
Auto ist da teilweise richtig aus den Federn gekommen über die Kuppen!
Und den kleinen Fisch an dem alpinen Abschnitt im Kanaltal (Italien) kennen vl. auch einige
Hat euch aber nicht das Navi runtergeholt bei Tolmezzo?Blade Runner schrieb:Gut zu wissen das man da durch kommt Wobei am Ende werden wir es auf Höhe Holzkirchen entscheiden und auch am Wetter festmachen, ob wir über Salzburg die A10 runterfahren oder über den Brenner und dann wieder quer durch die Dolomiten rüber.
Bis jetzt sind wir Heimwärts meistens über Udine nach Tolmezzo, wo wir von der Autobahn runter sind. Dann über den Plöckenpass, Großklockner Hochalpenstrasse und weiter über Gerlos und Achenbpass oder Weisbach am Loffer und Oberaudorf zurück.
Heur bin ich am überlegen ob wir Heimwärts nicht mal den Brenner
Über "Den Trieben" sagt mir jetzt nix. Ist das Trieben in der Steiermark? Kenne ich nur von der Lankarte
Bewußt kann ich mich an den Fisch im Val Canale nicht erinnern. Wo ungefähr ist der?
balu_baer schrieb:Besser nicht, da tun sich ja Abgründe auf
---
Heute mal krank zuhause ... und leiden ... ganz viel leiden.
Anhang anzeigen 1200489
Zu der Zeit war ich schon mit einem PDA (Handheld PC) inkl. Navi-Software mobil unterwegs...Blade Runner schrieb:Damals (2005) noch mit dem großen ADAC Straßenatlas von 2000
Erst ab Weihnachten 2005 glaub ich.Yomogi schrieb:Zu der Zeit war ich schon mit einem PDA (Handheld PC) inkl. Navi-Software mobil unterwegs...