Jochen111
Dauer-User
- 7.025
Suchmeldung ist raus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schicke Jesolo ins Rennen!Observer schrieb:O.k., dann wählen wir die Destination neu . . . . . . .
Ja klar kann man das Pixel 7 Pro auch Outdoor nutzenObserver schrieb:. . . in Begleitung eines Outdoorhandys hoffe ich für Dich
Monteverde schrieb:Und einmal Hand aufs Herz, wer hat nicht schon auf Teneriffa etc. Urlaub gemacht, schmunzel.
NonChalant schrieb:*Hand heb*
balu_baer schrieb:
..sicher nicht!Blade Runner schrieb:Abgesehen davon ist aber Franken das bessere Bayern
Ich auch nicht. Ist mir zu stressig mit den Kontrollen. Sieht denn so aus...martinfd schrieb:so machen wir auch keine Flugreisen mehr
Monteverde schrieb:Und einmal Hand aufs Herz, wer hat nicht schon auf Teneriffa etc. Urlaub gemacht, schmunzel.
NonChalant schrieb:Mein *Hand heb* bezog sich auf das "NICHT". Ich hoffe, das kam auch so rüber.
Ich habe mich für Tiere entschieden und gegen Reisen. Weder gebe ich sie in eine Pension noch überlasse ich sie Freunden oder meiner Familie.
Chris101 schrieb:Übrigens...ich bin heute früh wieder nach Hause gefahren.
19 Stunden Aufenthalt
12 Stunden fahren
Perfekt...auf ein Neues