balu_baer
Urgestein
- 82.780
"Grün holen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder ganz ordinär wie ne normale Curry, Brat, Fleischwurst mit Messer und Gabel essen.Monteverde schrieb:Lieber Schändung als mit ansehen zu müssen dieses Zuzeln. Ich muss da immer wegsehen, lach.
Grundsätzlich sollte jeder seine Weißwurst so essen, wie es ihm genehm ist. Die meisten schneiden die bayerische Delikatesse längs in der Mitte auf und lösen dann die Wurst aus der Haut. Andere 'zuzeln' die Weißwurst aus ihrer Hülle mit Wonne, und dann gibt es auch noch die Menschen, die herzhaft abbeißen und die Haut einfach mitessen.
(Weißwurst essen: Kennen Sie den "König Ludwig"-Schnitt? | BR.de)
Und warum musst du da immer wegsehen?Monteverde schrieb:Lieber Schändung als mit ansehen zu müssen dieses Zuzeln. Ich muss da immer wegsehen, lach.
Das "Zeug" auf dem ersten Bild lässt eine Menge InterpretationsspielraumMalou schrieb:Na, wie ich die Uruguayos kenne, gibt es beides.
Sultan Karakan schrieb:
Leute, Leute....Malou schrieb:@balu_baer
Mit Fragezeichen im Gesicht rumrennen,
aber die Erklärung des Sultan hat Licht ins Dunkel gebracht.
Glaub' nicht ...Malou schrieb:Meinst du es würde was nützen von der, mir eigentlich sehr angenehmen Mehrdeutigkeit,
zu einer Eindeutigkeit zu kommen in dem das Bild ausgewechselt wird?
Es geht nichts über einen Minibackofen (die sind mMn vielseitiger)...Baer1905 schrieb:Menno ich konnte mal wieder nicht abwarten ..
Habe das Teil gerade bei Euronics für 117€ Bestellt ..
Nach vielen YouTube Videos..
Habe halt nach Bauch entschieden ..