B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, tagsüber wird es hier dann auch kuschelig warm, einziger Nachteil, kein Käsekuchen und keine Weißwurstbalu_baer schrieb:(Vermutlich) Bayern: 20 Grad, blauer Himmel und Sonne überm Biergarten ...
Tja, @kingoftf
kingoftf schrieb:Na ja, tagsüber wird es hier dann auch kuschelig warm, einziger Nachteil, kein Käsekuchen und keine Weißwurst
Und schon geht's wieder los mit Tierarzt, Paula hat einen Knubbel unterm Auge, er sollte zumindest mal einen Blick drauf werfen.
Paula = einer der beiden Hunde.Blade Runner schrieb:Jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch? Paula? Habt ihr die nicht einschläfern lassen weil die Behandlung nicht mehr angeschlagen hat?
Oder bringe ich jetzt was durcheinander??
Trotzdem drück ich dem kleinen Stubentiger mal die Pfote das es nix schlimmeres ist.
Grins, jetzt kann man Dich ein wenig wuschig machen. Bei uns gab es mittags ein schnelles Essen: Weißwurst, gepellt mit Messer und Gabel (das Zutzeln mag ich nicht ansehen, grrrrr) und Brezeln.kingoftf schrieb:einziger Nachteil, kein Käsekuchen und keine Weißwurst
Monteverde schrieb:Grins, jetzt kann man Dich ein wenig wuschig machen. Bei uns gab es mittags ein schnelles Essen: Weißwurst, gepellt mit Messer und Gabel (das Zutzeln mag ich nicht ansehen, grrrrr) und Brezeln.
Lieber Schändung als mit ansehen zu müssen dieses Zuzeln. Ich muss da immer wegsehen, lach.Blade Runner schrieb:Das grenzt ja schon an Schändung.