Jochen111
Dauer-User
- 7.026
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du nicht damit gerechnetkingoftf schrieb:der Kühlschrank ist gähnend leer, unfassbar.
Wir auch, ich geh' jetzt mal Brötchen holenMonteverde schrieb:Heute haben wir sehr lange geschlafen
Linkbalu_baer schrieb:Wenn man sich schon die Mühe macht, etwas herauszusuchen, wäre ein Link ganz nett
5 große Dosen Pfirsiche inhaliert, 4 große Gläser Apfelkompott, jeweils 400g gekochter und Serrano Schinken und Putenschinken, 6 Schinken/Käse- Croissant, ein Kilo Empanada, sowie kiloweise Gulasch, den meine Frau in weiser Voraussicht vorgekocht hatte.martinfd schrieb:Jetzt tu doch nicht so, als hättest Du nicht damit gerechnet
Dafür, daß man ihn nur einmal pro Jahr sieht, sehen wir darüber hinweg und wissen, welches Schwarze Loch uns erwartet, wenn er hier istbalu_baer schrieb:Vielleicht ist er einfach verwöhnt? Daran schon mal gedacht?
... bei unserem Filius auf jeden FallJochen111 schrieb:@kingoftf das sind doch normale Tagesrationen .
Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich ganz viel mit Füller schreibe?Monteverde schrieb:Darum werde ich jetzt vermehrt wieder meine Lieblingsschreibgeräte verwenden und ich muss sagen, es macht wieder richtig Freude.
sondern ganz banal mit der Feder, die drauf ist und Standard-Pelikan-blauMonteverde schrieb:verschiedenen Federn unddieschönen Tinten
Sieht aber auch nicht viel besser aus...Monteverde schrieb:In der letzten Zeit fiel mir auf, dass meine Schrift sich etwas verschlechtert hat. Fast alles wird mit der Technik gemacht und man wird bequem. Darum werde ich jetzt vermehrt wieder meine Lieblingsschreibgeräte verwenden und ich muss sagen, es macht wieder richtig Freude. Die verschiedenen Federn und die schönen Tinten geben in das Schreiben wieder Leben.Anhang anzeigen 1199185