Jochen111
Dauer-User
- 7.026
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Eben ... fiel ja nicht auf
Aber muss ja echt nicht sein; liegt ja eh schon genügend Müll auf den Servern heraum.
--
Feierabend!
Anhang anzeigen 1197665
hab' ich 1995/96 große Teile der FE-Berechnungen für meine Diplomarbeit absolviert ... da werden Erinnerungen wachBlade Runner schrieb:MicroVax
Dito hier ... hab's nur ein bisschen angepasst.JulianDarkBlue schrieb:Süßes gibt es bei mir im Moment nicht.Jetzt schon acht TageHeute bisher noch ohne Schokolade
Alles eine Frage der Selbstdisziplinierung. Hätte vorher auch drauf gewettet, keine drei Tage ohne feste Nahrung auszukommen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.balu_baer schrieb:Dito hier ... hab's nur ein bisschen angepasst.
---
Ohne Schoki komme ich aktuell nicht mal über den Vormittag, geschweigedenn über 24 Stunden ...
Ja, das funktioniert nach einer Weile ganz gut.JulianDarkBlue schrieb:Alles eine Frage der Selbstdisziplinierung.