Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fembre
Sorry, keine Chance :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
Sultan Karakan schrieb:
Gut, von diesem User erwartet man auch nichts anderes
Drüber stehen, anders gehts nicht. Meinen Beitrag von gestern (gegen 14:45 Uhr gepostet; Familienschicksal) habe ich auch (mit deshalb) gelöscht, weil er "galant" von Beitrag 6991 + ff übergangen wurde.

Nichts anderes habe ich erwartet, muss das aber nicht thematisieren. Zu 99% kommt Stuss und die verbliebenen 1% werden nicht von Anteilnahme überschüttet. Bedauerlich, es lässt tief blicken und..sparen wir uns Weiteres an der Stelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
Grade auf CNN gesehen:

Heftig was da abgeht :1f629:

Auf die Bodenversiegelung würde ich es jetzt nicht unbedingt primär schieben...

Anhänge

• 20240417_151607.jpg
    20240417_151607.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 36
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und eine weitere Person
@Sultan Karakan Ganz einfach weil ich über jeden lache, der so dumm ist in diesem Land zu urlauben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Fembre Das sehe ich vom Großteil hier tatsächlich ähnlich.

Du bist einfach nur ein Vollidiot. Anders kann man das schon nicht mehr sagen.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Sultan Karakan, Nachbarslumpi und 3 andere
- Gearbeitet
- Eingekauft
- Trainiert
- Bad geputzt
- Gegessen

Produktiver Tag bis jetzt! :1f605:

Nachher noch Zum Friseur :D-old

Anhänge

• IMG-20240417-WA0002.jpeg
    IMG-20240417-WA0002.jpeg
    792,5 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Baer1905, JulianDarkBlue, Becki-1980 und 6 andere
@Realdeal0815 ich erwarte nichts (von Fremden), bin aber immer wieder erschrocken, wie wenig Anteilnahme einem (von Fremden) gewährt wird. Keiner, der (hier) über Schlimmes spricht, erwartet, dass alle in Tränen ausbrechen und Trösterchen geben. Aber so ein kurzes, "hey, Sorry man", das zumindest in einem Nebensatz, das ist .. nett .. und erfreut das kleine Herz ein wenig.

Dieses "galante" Übergehen ist so ziemlich das, was ich als menschlich absolut verwerflich finde. Gut: Ich erwarte nichts, weder von User A, noch B, C usw. Dennoch sind die User dann für mich unten durch, mit solchen umgebe ich mich nicht. Denen strahlt (I M O !) die soziale Dummheit durch so ein galantes Übergehen schon aus den Löffeln hinaus - nicht nur aus den Augen. Ist "Schublade auf, Menschen hineinstecken"-Denken, schon klar. Aber Aktion - Reaktion.
Ich weiß, an wen ich mich hier halten kann, mit denen ich gerne quatsche. Mal ist es Blödsinn, mal Ernsteres, aber immer auf Augenhöhe.

Du hingegen hast dich - IMO ! - empathiemäßig disqualifiziert, mit (u.a.) deiner ausufernden Diskussion zur (in deinen Augen) "zu weit geführten Tierliebe." Das ist aber kein Faß, was ich an dieser Stelle abermals eröffnen möchte, sondern gewissermaßen die "Schwamm drüber" Taktik fahre. Schließlich betraf mich das nicht, sondern erschrak mich zwischenmenschlich als Außenstehender gesehen einfach nur sehr, sehr stark.
Wir sind alle keine Kinder der Sonne, klar. Werfe der den ersten Stein, der ... nun dann.

Äh, Wetter, genau. Tolles Wetter hier. Bisschen Regen, aber ansonsten Sonnenschein. Ich mag die Sonne. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Becki-1980, martinfd und 5 andere
butzerl schrieb:
Der Weltuntergang naht.
Hier auch :1f629:
Vormittags Schneefall fast so dicht wie im Winter
Mittags starker Regen
dann eine halbe Stunde etwas Sonne
Jetzt Regen mit dicken Hagelkörnern für eine halbe Stunde
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: butzerl, JulianDarkBlue, Becki-1980 und 6 andere
Chris101 schrieb:
Heftig was da abgeht :1f629:

Auf die Bodenversiegelung würde ich es jetzt nicht unbedingt primär schieben...
Stimmt - aber die Banane muss trotzdem schnellstens gegessen werden... 🤔

• Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Becki-1980 und eine weitere Person
Yomogi schrieb:
Stimmt - aber die Banane muss trotzdem schnellstens gegessen werden... 🤔

Sowas bekommt man auch nur hier :1f602: 🫶

Hätte auch von Kara kommen können der die Bilder ins Detail inspiziert! :D-old

Ich ess sie die Tage...versprochen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Sultan Karakan
Meine Couch zum Gespräch wäre noch frei, jedoch befürchte ich, dass wir hier um eine Einweisung dennoch nicht herumkommen... 🤔🤫

So, jetzt erst mal unter die dringend erforderliche Dusche nach der anstrengenden Wanderung 🚿

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, PurpleHaze, Jochen111 und 2 andere
@Fembre Ich vergleiche das hier mal mit dem echten Leben. Gehst du durch die Fußgängerzone und erzählst fremden Menschen vom verkorksten Familienleben, der 20 jährigen Katze die nach mehreren Anläufen sterben durfte, was dein Frühstück war und wie dein Stuhlgang aussieht? Und erwartest von dem Fremden dann ein Trösterchen oder Schulterklopfen? Falls ja...dann Hut ab! Ich finde es mehr als grotesk solche Dinge fremden Menschen zu erzählen. Und ja, für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis geschweige denn Mitgefühl. Fremdschämen und darüber amüsieren trifft es eher.
Für echte Dinge gibt es das echte Leben. Und hier wäre manch einer erstaunt, wie empathisch und manchmal auch sympathisch ich im RL bin. Jeder der hier sein Seelenleben ausbreitet darf auch mit Reaktion rechnen. In welcher Form auch immer.

• Danke
Reaktionen: 502826
Bla bla blubb...

Sonntag war toll! ⬇️

Anhänge

• IMG_20240414_160209.jpg
    IMG_20240414_160209.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20240414_163034.jpg
    IMG_20240414_163034.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
"Bla Blubb" hinter Spoiler versteckt. ✌️ 🤗

• Wow
Reaktionen: PurpleHaze
@Fembre Das war doch gar nicht für dich bestimmt.😳 Ich meinte das Gesabbel von dem anderen User.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111, balu_baer und eine weitere Person
@PurpleHaze alles jut. :D-old Ich habe da aber wieder Öl ins Feuer gegossen, ich Idio... Moment, den Löschen-Button gibts ja auch noch. Moment...Momen...ha!- erledigt.

PS: Das sieht idyllisch aus auf deinen Bildern. Gefällt! ✌️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
Fembre schrieb:
PS: Das sieht idyllisch aus auf deinen Bildern. Gefällt! ✌️
Ist meine absloute Lieblingsecke in der Umgebung. Ist nur 30min Autofahrt von Dresden entfernt und da ist sogut wie nie eine Menschenseele unterwegs. Hat man praktisch alles für sich allein.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Töchterchen von der Chorprobe abholen und danach zum Rest der Truppe stoßen, um den letzten vollen gemeinsamen Abend zusammen bei Essen und Kegeln zu verbringen 😊🥳

• Danke
Reaktionen: Chris101, martinfd, JulianDarkBlue und 6 andere