Skyhigh
Ikone
- 17.841
Das hört man gernebutzerl schrieb:Alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört man gernebutzerl schrieb:Alles gut.
Monteverde schrieb:Bei dem Gruselwetter mache ich es mir total gemütlich. Jetzt einmal keine Country-Musik sondern einmal die alten CDs durchkramt und Schmusemusik.
Dafür könnte ich. Aber das (er)spare ich mir.JulianDarkBlue schrieb:Heute mal keine Negativ Presse aus dem Privatsektor
Danke für das AngebotBlade Runner schrieb:Ich hätte das hier im Angebot
Ich wüsste nicht, dass dich irgendjemand zwingt, zu bleiben.Realdeal0815 schrieb:@Chris101 Doch hier wird nur noch positiv geschrieben! Ansonsten fehlen gleich die good vibrations, User möchten sich abmelden, ertragen die arme verrohte Welt nicht mehr oder sonstige Lächerlichkeiten werden angeführt. Pipi Langstrumpf lässt grüßen.
Genau so!butzerl schrieb:Igno- Liste? Hab ich nicht. Einfach darüber wegsehen. Wir wollen hier Spaß haben. Oder nicht. Noch habe ich diesen.
Und schon ist es da. Schlürf schlürfbutzerl schrieb:Gleich Feierabend. Mein Bier wartet schon