balu_baer
Urgestein
- 81.335
Die Rede ist von der Cheffin, nicht von meiner MadameSirMarc schrieb:Also balu Gentlemann sein und Du zahlst das Handy Ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rede ist von der Cheffin, nicht von meiner MadameSirMarc schrieb:Also balu Gentlemann sein und Du zahlst das Handy Ihr.
Nicht von mir; da trenne ich doch strikt... könnte sonst zu ... naja, sagen wir, besorgniseregenden Entwicklungen führen.SirMarc schrieb:Chefin wird meistens auch als Madame übersetzt.
Ich hatte mir vor XX Jahren mal in einem Kaufhaus in Madrid einen (ich glaub Epson) Schwarz/Weiß Laserdrucker gekauft, der hat x Jahren absolut problemlos funktioniert. (Briefe schreiben usw.)SirMarc schrieb:@Blade Runner also wenn ich den alten Sa 2011 hp enterprise laser 500 m511 da hab ich 4 Jahre gedruckt,ohne was zu wechseln für den hab ich 150 Euro bezahlt.
Ja die Home Laser sind aber bei jedem Hersteller nicht gerade gut,
Lexmark der hatte mal den namen Klecksmark
SirMarc schrieb:So hab Durst.
Anhang anzeigen 1195235
Das meinte ich damals mit Forenmüdigkeit bei mir.butzerl schrieb:Ist manchmal besser.
Negative Schwingungen hier. Ich erwege auch langsam hier aus zusteigen. Macht keinen Spaß mehr.
Bei den neuen Tintenstrahlern trocknet nix mehr ein, unser Epson seit Jahren mit null Problemen.SirMarc schrieb:@kingoftf Nee ich hatte schon immer laser und jetzt die Jahre nen Tintenschrott alle 3 Wochen wider 39 Euro weil eingetrocknet, ist jetzt auch weg zur nochfrau.
Ich kaufe mir immer nur HP.
Um so billiger um so teuer sagt man die nachkommen.
So hab Durst.
Anhang anzeigen 1195235
Da kommt denn irgendwann ne Mauer...SirMarc schrieb:@Sultan Karakan dem man könnte auch den Kreis entfernen und grade aus weiter.