Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.879 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kann auch jeder nachlesen, dass du Spaß an der Jagd hast und versuchst, dir das mit den typischen dämlichen Pseudo-Argumenten schönzureden oder auch, dass du unter dem Deckmantel des Geschichtsinteresses die Waffen-SS als Hobby ansiehst und trotzdem wird das hier nicht ständig erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, kingoftf, martinfd und 3 andere
Vielen Dank. Genau, es muss nicht alles kommentiert werden. Für manchen Außenstehenden mag Kalle eine "arme Kreatur" gewesen sein. Für Herrchen und Frauchen war er jedoch jahre- bzw. jahrzehntelang eines: Familienmitglied. Und um das kämpft man, tränenerfüllt. Manchmal ist der Kampf kein Erfolg und ja, die Tränen werden größer und die Entscheidung fällt.
Da sollte sich mancher besser einmal mehr auf die Hände setzen, anstatt in die Tasten zu hauen. JM2C

Mir tut es nun um den Betroffenen leid. Bitte und zur Anregung: Lassen wir das Thema sein. Alles, was noch kommt, kann nur die Gefühle des Gegenübers verletzen.




Und nun "BTT": Guten Mooorgen. Kaffee? Kaffee! * schlürf * ☕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Chris101 und 6 andere
Guten Morgen.

Als damals mein Kater gestorben ist (16 Jahre alt) hab ich Rotz und Wasser geheult. Da war ich 21. Seitdem hatte ich keine Katze mehr. Kein neuer Stubentiger könnte ihn ersetzen. Am 14. Mai jährt sich sein Todestag. Ich bin mir sicher das ich vor seinen Grab wieder Weine und das mit 60 Jahren. 😪

Ist zwar schon 39 Jahre her aber es geht mir immer noch an die ,, Nieren,,. Er war für mich mein ein und alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Sultan Karakan, Malou, Becki-1980 und 6 andere
SirMarc schrieb:
@Blade Runner ja bis 40 kilo plus auch da viel zu gross, plus noch 6 kilo zuvwenig,.
89 Euro mehr bei Spedition geht's oder DHL plus oder wie das heisst da geht's den bis 350 Kilo auch 89 euro rum.
Naja nur hp und Laser und eprint von handy also nicht älter als 2011, geht natürlich auch neu aber den hat man 8 seiten schrott home Laser, alles in einem Toner 400 seiten und pro seite so 3 euro, beim Profi laser 4000 seiten je Farbe und 6000 seiten Graustufen bilder und drucke 4 jahre bei 30 seiten pro min, ohne was zu wechseln für 30 euro mehr.

HP ist aus Kostengründen bei uns in der Firma raus. Und wir drucken Unmengen. Nutzen also nicht die Consumer Schleudern.

Da kann es sein das auf einem Drucker schon mal 30.000+ Seiten im Monat gedruckt werden.
Wir setzen Lexmark in der Produktion ein.

Im Office nutzen wir Kyocera. Das hat aber andere Gründe.

Privat nutze ich einen Lexmark XM5170. Farbdruck spielt keine Rolle. Der Drucker ist ein gebrauchter von meinem AG.
War für ein Projekt gedacht das nach einen halben Jahr eingestampft wurde. Der hat gerade mal 1600 Seiten gedruckt gehabt und stand dann drei Jahre im Hardwarelager rum und konnte nirgends weiter eingesetzt werden. Nach drei Jahren war er aus der Abschreibung raus und ich habe ihn für 75€ kaufen können :)

Günstiger als mit gebrauchten kann ich gar nicht fahren :)

Müßte ich Drucker neu kaufen würde es wohl auf Brother rauslaufen. Auch da kommt HP mit den Druckkosten nicht ran. Nicht bei den Lasern und schon gar nicht bei den Tintenpissern.
 
@Cowcreamer Sehe daran nichts verwerfliches. Grundsätzlich lebt ein Forum von Kommentaren. Und genau das mache ich. Ob meine Kommentare gefallen oder nicht, interessiert mich herzlichst wenig.
 
  • Böse
Reaktionen: Lopan
Diese vermeintliche "Ich stehe über allem; was ihr denkt, ist mir doch egal" Attitüde komplettiert das Bild.
Doof nur, wenn man das dann nicht durchzieht, denn wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du auf meinen Kommentar wohl eher nicht geantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, 502826 und balu_baer
Ich kommentiere weil es Spaß macht und nicht, weil mich dein Kommentar tangieren würde.
 
  • Böse
Reaktionen: Lopan
Chris101 schrieb:
Sh...sry...das hab ich nicht mitbekommen! :(
Ja, ich auch nicht. Er ist jetzt in einer besseren Welt!
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Chris101, Observer und 5 andere
Man versucht erstmal seinem Tier, was ja auch ein Familienmitglied ist zu helfen , Tierarzt aufsuchen/um Rat fragen , schauen ob man noch was tun kann usw. . Nichts anderes hat @kingoftf gemacht .
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Observer, Monteverde und 5 andere
Da ist man einmal kurz ein paar Stunden nicht da... :1f633: Empathie und Sozialverhalten gehören anscheinend nicht zu den Skills einiger...

Auf dem Weg vom Doc ein frisches Brot beim Bäcker mitgenommen. Gute Dinge können so einfach sein! Etwas Butter drauf ... lecker!
Jetzt ab in die Nachmittags-Termine... 👋
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Sultan Karakan, kingoftf und 9 andere
@Blade Runner also wenn ich den alten Sa 2011 hp enterprise laser 500 m511 da hab ich 4 Jahre gedruckt,ohne was zu wechseln für den hab ich 150 Euro bezahlt.
Ja die Home Laser sind aber bei jedem Hersteller nicht gerade gut,
Lexmark der hatte mal den namen Klecksmark😁😅
 
Tach 👋
Und wieder abtauchen 🏊‍♂️😀
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sultan Karakan, Observer und 7 andere
Fembre schrieb:
Mir tut es nun um den Betroffenen leid. Bitte und zur Anregung: Lassen wir das Thema sein. Alles, was noch kommt, kann nur die Gefühle des Gegenübers verletzen.
Könnte man sich nicht endlich darauf verständigen,
unter Einbeziehung humaner Kreaturen?
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, martinfd und butzerl
Wow neuer Rekord nur 2 Minuten am Handy von 6 Uhr 30-13 uhr.
Die probearbeit war so schön.
Und zur letzten Firma Berliner Hof ist die Modern, da ist Berliner Hof Mittelalter 😂🤣😅😁😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und Espressojunkie
martinfd schrieb:
Ist manchmal besser.
Negative Schwingungen hier. Ich erwege auch langsam hier aus zusteigen. Macht keinen Spaß mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, PurpleHaze und 2 andere
@butzerl Heyyyy Wer bruzelt den?
Nene Du.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich habe die Arbeit morgen Anfangen.🤗🤗🤗😀😃😄😄🥰😍
Hüpfhüpf Klong an Decke ankommt.🤪 Autsch wider ne Hirnzelle nachfüllen.😁😆🤣😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Negative Schwingung hier mal Bekämpft mit ein paar tonnen Positiven Schwingungen Forum Befüllt.😅🤣😂😁🤪Alk🥳
whisky-bar-5_1296x.jpg
Greift zuuuuuuuu ist für alle da.
Extra für @Sultan Karakan
Alkohol Freier Whisky.
lyres_american_malt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd und balu_baer
@SirMarc
Herzlichen Glückwunsch 👍

===

Cheffin wollte ein neues iPhone haben, diesmal mit mehr Speicher, denn sie wolle künftig ein paar Komoot-Routen dort ablegen.
Scheinbar boten die freien 67 GB des kleineren Gerätes (128GB) nicht genug Reserve :D-old
1713185194973.png
Cheffin zahlt, Cheffin bestimmt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Espressojunkie und 2 andere
@balu_baer
Also seit ich die spiele gelöscht habe könnte ich wider mit 256gb leben 75gb erst belegt.🤣

Also balu Gentlemann sein und Du zahlst das Handy Ihr.😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Mit
balu_baer schrieb:
ein paar Komoot-Routen
kriegt Chefin den Speicher aber nicht voll (vielleicht will sie ja die gesamte Welt als offline map dabei haben 🤔) ... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, 569908, Becki-1980 und 2 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.633
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
794
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten