balu_baer
Urgestein
- 81.328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zum Nachtbaden zu spät. Können Balu..Bären..eigentlich schwimmen? Sind die nicht sogar wasserscheu? * grübel * Eisbären hingegen ..SirMarc schrieb:Nackt baden
Wow, jetzt erst gelesen. Was habe ich denn in den vielen, vielen Jahren nur falsch gemacht, die Küchenarbeit habe immer ich übernommen. Hätte ich doch nur gewusst, dass die Männer dafür zuständig sind . Aber ab heute weht da ein anderer Wind.... Na gut, zumindest versuch ich einen Windrichtungswechsel zu erzeugen.balu_baer schrieb:Der Mann räumt die Küche auf
Dann geht aber gewiss die Hälfte vom Ersparten für neues Geschirr drauf...Monteverde schrieb:Aber ab heute weht da ein anderer Wind....
ups...Observer schrieb:@balu_baer: wir müssen reden . . . . . .
Gibt doch schon lange ne Realverfilmung. Die ist sagt ziemlich gut.SirMarc schrieb:@Fembre Ich will ja gar nicht wissen was die Verändern wenn eine Real version von Dschungelbuch von Disney Kommt.
Naja Gesungen wird ja schon, Mogli ist ne Frau, die wilden Tiere sind Hausschweine.