balu_baer
Urgestein
- 81.314
Ja, schön und gut, aber ... WARUM????PurpleHaze schrieb:Mein Abendbrot besteht aus Jogurt mit Gurke und Knoblauch + Flohsamenschalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schön und gut, aber ... WARUM????PurpleHaze schrieb:Mein Abendbrot besteht aus Jogurt mit Gurke und Knoblauch + Flohsamenschalen
Er möchte morgen einen doppelten Sitzplatz in der S-Bahn?balu_baer schrieb:WARUM?
Mein schöner Bikini passt nicht mehr. Bis zum Sommer will ich da unbedingt wieder reinpassen.balu_baer schrieb:Ja, schön und gut, aber ... WARUM????
Wegen dem geböller beim Feuer?NonChalant schrieb:Gassirunde beendet. Einstein ist immer noch verstört.
Die Scheune, welche gestern Abend gebrannt hat, qualmt immer noch. Anhang anzeigen 1193322Anhang anzeigen 1193323
Und noch ne Tasse ...Blade Runner schrieb:Ach ja ...
Wenn Du denkst es geht nicht kommt irgendwo ein Kaffee her
Und die Maschine grinst mich grad so vielversprechend verführerisch an und bietet mir noch ne Tasse an