Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen Forum.🥰🤗🤗

Uff - 5 Grade

Heute spät Schicht.

@Malou 😇😇😇😁
Das Spare ich ja hier in Tangermünde gerade auf das eis, wegen Kälte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Lorki71 und 5 andere
@Espressojunkie
Hast du noch den Link dazu?
Wie sind deine Erfahrungen damit?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 5 andere
@balu_baer BIAOQINBO Beheizbare Weste für Herren Damen Heizweste 3 Einstellbar Temperatur,15 Zonen mit Heizung Elektrische USB Heizjacke Wärmeweste Beheizte Jacke für Jagd Motorrad Skifahren(Ohne Powerbank) : Amazon.de: Fashion
Ich hatte die im Angebot für 20€ geschnappt.
Erfahrung:
Grundsätzlich ziemlich dünn, was mir aber entgegenkommt, da ich sie dann unter einer Jacke oder im Stadion unter einem Trikot tragen kann. Hinten ist sie innen noch mit einer reflektierenden Folie beschichtet. Innen eine Zippertasche mit USB-A-Kabel für die Powerbank. Außen die beiden Knöppe für vorne/hinten und zwei Zippertaschen.
Die Wärmeleistung ist defnitiv vorhanden! Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber gerade wenn der Zeitpunkt kommt und die Kälte durch die normale Jacke kriecht finde ich die Weste sehr angenehm, vor allem weil sie auch im Nacken und an den Schultern heizt.
Ich habe sie bisher auf dem Weihnachtsmarkt (3 Stunden), beim Hundespaziergang (2 Stunden) und im Stadion (2 Stunden) genutzt und war sehr zufrieden! Sie braucht so 5-10 Minuten um auf volle Temperatur zu kommen (je nachdem wie kalt draußen ist). Drei Heizstufen sind möglich, ich habe immer die mittlere genutzt (die ist auch voreingestellt). 3 Stunden auf mittlerer Stufe haben einer 10.000mAh-Powerbank ca. 50% genommen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 8 andere
Danke dir :)

Edit: Kommt auf meine Merkliste 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 7 andere
Espressojunkie schrieb:
Wow, Du hast unsere Errungenschaft vom letzten Jahr wieder in meinen Kopf gebracht. Ich habe sie eben wieder entdeckt, wir hatten sie völlig vergessen. Danke :1f49e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben musste ich so denken, wir leben doch alle in einer Wohlstandswelt. Da kauft man sich etwas, benutzt es ein paar mal und vergisst es. Aber ich freue mich total jetzt.
 

Anhänge

  • 9.1.2024c.jpg
    9.1.2024c.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 8 andere
@balu_baer Habe mir gerade nochmal die Rezensionen durchgelesen und frage mich was manche Leute so für 20-30€ erwarten... 🤦‍♂️

Schlechte Verarbeitung und ein normaler USB Stecker zum laden .Für Ladegeräte so nicht direkt möglich was schade ist.
Ja, so "aufgepufft" wie auf den Marketing-Fotos sieht sie nicht aus. Kam auf ca. DIN A5-Größe gepresst an, ich habe mich auch erst gewundert. Was an einem USB-A-Stecker komisch sein soll weiß ich aber nicht...
sehr schlechte qualität die "heizzonen" bestehen aus 2 dünnen drähten, es gibt auch keine 3 sondern nur 1 stufe kompletter müll
Woraus sollen die denn sonst bestehen? 🤔 Und die von mir erworbene hat auch die drei Heizstufen...
Das verwendete Material fühlt sich billig an und lädt nicht dazu ein die Weste außerhalb zu tragen. Auch sind die Reißverschlüsse alles andere als gut, diese werden nicht lange halten. Schade....
Nochmal ... 20€!

🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 8 andere
@Espressojunkie Danke . Ist jetzt auch auf meiner Liste . Sie soll Warmhalten und keinen Schönheitspreis gewinnen .
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 8 andere
Einen ☕ (zum Wachwerden) und einen Fenchel-🍵 (zur Magenberuhigung) später motiviert im Büro hocken.....🥱
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, balu_baer und 6 andere
Lorki71 schrieb:
Einen ☕ (zum Wachwerden) und einen Fenchel-🍵
Und eine kräftige Fleischbrühe zum Aufwärmen und später genüsslich ein Mittagsschläfchen halten :p
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, balu_baer und 6 andere
Ich glaub' so 'ne Wärmweste hol' ich mir auch mal für die nächste steh'-14-Stunden-bei-zwei-Grad-im-Schneeregen-auf-der-Baustelle-rum-Gelegenheit 😄

Einen schönen guten Dienstag allen 👋
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, Busterk und 7 andere
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, martinfd, Becki-1980 und 5 andere
Gerade wieder einen Teil unserer Holzvorräte dem Gott des Feuers geopfert.
Hoffe, dass das eingelagerte Trockene noch bis Ende der Heizsaison ausreicht.
Braucht ja immer mindestens zwei Jahre...
Die ganzen Holzhändler haben auch nie trockenes Holz vorrätig.
Ganz am Anfang hier haben wir uns einen Wolf gesucht in ganz Asturien und letztendlich eine Tonne Holzbriketts aus Santander bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
@Yomogi Becki duldet keine Rivalin im Haus . ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Becki-1980 und 6 andere
Tu was für die Umwelt und fahre Bahn, sagen sie.

Ca 140km bis zum Termin, jeweils eine Strecke

Fahrt mit der Bahn: 4 Stunden 35 Minuten
Fahrt mit dem PKW: 1 Stunde 25 Minuten

Ganz unabhängig vom Streik, was würdet ihr tun?😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, martinfd und 7 andere
Wir haben hier in Asturien Strecken, da fährt irgendwann mal am Tag ein Regionalzug.
Wenn man dann Routen plant mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist man manchmal laut Google Maps mit dem Fahrrad genauso schnell oder sogar schneller am Ziel. :1f602:
Oder von hier nach Santiago de Compostela, knapp 290 Km, mit dem Auto gut 2:50h, mit Öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu 8:44h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
-11 ... Gewonnen.
Hamburg muss wohl sparen - bei uns hier wird aus dem Vollen geschöpft :cool2: Aber dem Hund gefällt das, leider.
 

Anhänge

  • PXL_20240109_063150010.jpg
    PXL_20240109_063150010.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
@jandroid
Aufwachen, Snooker ist gerade spannend = Trump - Wilson
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, martinfd und 3 andere
@Master SeCo
Lese ich das richtig? 85% Luftfeuchtigkeit bei -14°?
Da friere ja sogar ich hier, um nicht mal 11Uhr bei: siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_20240109_104402_HDR.jpg
    IMG_20240109_104402_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Master SeCo und 5 andere
Wir sind hier in Schland gerade froh, dass es mal nicht regnet und stürmt. Gefühlt ist das der erste sonnige Tag seit Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Becki-1980, Sultan Karakan und 8 andere
@Jochen111 Sie ist Harmlos wenn man Fragt alexa Willst mich heiraten sagt sie Ich bin leider eine Maschine. 🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Malou Huch und ich schwitze schon bei 15 grad im. Sommer. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Lorki71 und 3 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.886
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
800
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten