5
569908
Gast
Lecker 2.5gramm Meersalzbutter. Schokolade auftstrich und chili Flocken darüber.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kollege...hier betitelt liebevoll als HundRealdeal0815 schrieb:Wer war krank? Kollege? Hund? Und dein Kollege kann sein Bild nicht selbst abgeben?
Sowas von ...balu_baer schrieb:Ärgerlich, @Chris101 :-/
Auch ich habe nicht mal die Hälfte davon verstanden (schriftliche Ausdrucksweise), was du da geschrieben hast (wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...Chris101 schrieb:Darf ich den verhörraum wieder verlassen?
Lach, nimms leicht..... Wenn Du "der Hund" mit Kommas versehen hättest, dann hätte man es schneller verstehen können.Chris101 schrieb:Darf ich den verhörraum wieder verlassen?
Meine?Yomogi schrieb:Auch ich habe nicht mal die Hälfte davon verstanden (schriftliche Ausdrucksweise), was du da geschrieben hast (wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...
Sollte deine Antwort "Ja" lauten, dann meine auch!Yomogi schrieb:(wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...
Deine was?Chris101 schrieb:Meine?
Meine Antwort lautet willkommen...Chris101 schrieb:Sollte deine Antwort "Ja" lauten, dann meine auch!
Mit Kontext hamma heute partiell Probleme?Yomogi schrieb:Deine was?