5
569908
Gast
Lecker 2.5gramm Meersalzbutter. Schokolade auftstrich und chili Flocken darüber.![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
![Sabberndes Gesicht :drooling_face: 🤤](/styles/ah2/64/1f924.png.pagespeed.ce.Iw5DkSkk1Y.png)
![Sabberndes Gesicht :drooling_face: 🤤](/styles/ah2/64/1f924.png.pagespeed.ce.Iw5DkSkk1Y.png)
![Essen schmecken :yum: 😋](/styles/ah2/64/1f60b.png.pagespeed.ce.RmLIX07Adx.png)
![Essen schmecken :yum: 😋](/styles/ah2/64/1f60b.png.pagespeed.ce.RmLIX07Adx.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Kollege...hier betitelt liebevoll als HundRealdeal0815 schrieb:Wer war krank? Kollege? Hund? Und dein Kollege kann sein Bild nicht selbst abgeben?
Sowas von ...balu_baer schrieb:Ärgerlich, @Chris101 :-/
Auch ich habe nicht mal die Hälfte davon verstanden (schriftliche Ausdrucksweise), was du da geschrieben hast (wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...Chris101 schrieb:Darf ich den verhörraum wieder verlassen?
Lach, nimms leicht..... Wenn Du "der Hund" mit Kommas versehen hättest, dann hätte man es schneller verstehen können.Chris101 schrieb:Darf ich den verhörraum wieder verlassen?
Meine?Yomogi schrieb:Auch ich habe nicht mal die Hälfte davon verstanden (schriftliche Ausdrucksweise), was du da geschrieben hast (wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...![]()
Sollte deine Antwort "Ja" lauten, dann meine auch!Yomogi schrieb:(wird das hier jetzt zur Gewohnheit?)...![]()
Deine was?Chris101 schrieb:Meine?
Meine Antwort lautet willkommen...Chris101 schrieb:Sollte deine Antwort "Ja" lauten, dann meine auch!
Mit Kontext hamma heute partiell Probleme?Yomogi schrieb:Deine was?