martinfd
Inventar
- 65.695
für euch und Kalle @kingoftf
Und einen guten Tag allen anderen - ich entschwinde zum
Und einen guten Tag allen anderen - ich entschwinde zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, positive Energie ...Malou schrieb:Wo die positive Energie?
... noch nicht so ganz weg...Malou schrieb:dann kann er wieder weg, der Verräter.
Malou schrieb:...
Ein sanftes Streicheln allen bedrückten Seelen
Wie würdest du es denn nennen wenn man beim lesen mancher Beiträge herzhaft lachen muss?balu_baer schrieb:Jaja, positive Energie ...
Und um meine These mit dem Kopfkino zu bestätigen: es hat auch bei dir funktioniertbalu_baer schrieb:Wer also wurde nun verscharrt?
Schmunzel, Marco...balu_baer schrieb:Wer also wurde nun verscharrt?
Was man liebt versucht man unter allen Umständen zu retten. Ich kann ihn verstehen und würd es nicht anders machen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Realdeal0815 schrieb:@kingoftf Dann erlöse die arme Kreatur doch endlich. Das arme Tier wird schon viel zu lange künstlich am Leben gehalten. Man kann Tierliebe auch falsch verstehen...
Malou schrieb:...extra zum Antworten aufstehen,
Für Positives bin ich immer zu haben; für Negatives ist mir meine Zeit zu kostbarMalou schrieb:Aber dieser, dein Gedankengang, war doch total lustig, ergo: positiv!
Schwierig für mich, wenn ich hier ab und an reinschaue und entweder was über neue Messer, Armbrüste, Macheten oder seit neuestem zur Krönung irgendwelches Geschwurbel lesen muss. Da bekomm ich schlechte Laune und geb das halt zum besten. Aber ich bin ja nur noch selten da.balu_baer schrieb:nur das Gezänk und Verbreiten schlechter Laune kann gerne andernorts stattfinden.
9:31 Uhr?balu_baer schrieb:
... das war 9:31 Uhr bei euch ... sag bloß, da liegst du noch faul im Bett?
Für Positives bin ich immer zu haben; für Negatives ist mir meine Zeit zu kostbar
... wobei Trauriges hier natürlich ebenfalls seinen Platz haben sollte, nur das Gezänk und Verbreiten schlechter Laune kann gerne andernorts stattfinden.
Na aufgestanden bin ich schon etwas früher und wach noch früher,balu_baer schrieb:... das war 9:31 Uhr bei euch ... sag bloß, da liegst du noch faul im Bett?
Ich halt mich hier einfach fern, soweit es geht. Für mich ist das angenehme Feeling, was ich hier im Thread mal hatte, leider komplett flöten gegangen. K.A. warum...vlt. veränder ich mich, vlt. verändern sich bestimmte Leute hier.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Darüber weg sehen und gut ist.