Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
🕯️🙏 für euch und Kalle @kingoftf

Und einen guten Tag allen anderen - ich entschwinde zum 🏊‍♂️😄
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, PurpleHaze, Malou und 7 andere
...am überlegen sein ob es heute wieder so ein Tag ist dem Forum den Rücken zu kehren. Was ist denn in letzter Zeit hier los? Wo ist der freundliche Umgangston geblieben?
Wo die positive Energie? Besser sich heute mit schöner Musik berieseln zu lassen 🤘

Ein sanftes Streicheln allen bedrückten Seelen🤗
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, butzerl und 6 andere
Genau.

Wieder total negative Schwingungen... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, butzerl, martinfd und 5 andere
Oberfranken 13:28, feststellen das heute wieder so ein Tag ist an dem selbst eine 1 Liter Kaffeetasse zu klein ist ...

Schnell mit den Hunden ne kleine Gassi Runde drehen und dann wieder auf Arbeit gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Malou, martinfd und eine weitere Person
...extra zum Antworten aufstehen, weil mit Handy ging es nicht wie gewollt. Also
balu_baer schrieb:
Jaja, positive Energie ...
Wie würdest du es denn nennen wenn man beim lesen mancher Beiträge herzhaft lachen muss?
Oder im Kopfkino die Rollen langsam sich zu drehen beginnen nach der Lektüre netter/lustiger Posts
und die inneren Saiten zum schwingen bringen? Ich nenne das positive Energie.

Und genau das mit dem Kopfkino hat gerade wieder funktioniert mit den Worten im Zitat:
Ich habe mir vorgestellt du hast beim schreiben an etwas anderes gedacht,
„lass die positive Energie fließen" und musste gradheraus heftig lachen.:lol:

balu_baer schrieb:
Wer also wurde nun verscharrt?
Und um meine These mit dem Kopfkino zu bestätigen: es hat auch bei dir funktioniert :D-old
Du hast gelesen „kann weg der Verräter" und „Gärtner war da",
hast das gedanklich zusammengebracht zu „etwas wurde vergraben, verscharrt".
Dabei ist nur dieser verräterische Avatar wieder verschwunden der aufgrund einer familiären
Wette ein paar Tage zu sehen war. Musste nur Montag Mitternacht abwarten...das war alles.

Aber dieser, dein Gedankengang, war doch total lustig, ergo: positiv!:thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Master SeCo, balu_baer und 2 andere
balu_baer schrieb:
Wer also wurde nun verscharrt?
Schmunzel, Marco...
jeder User, der Teile seiner Freizeit in Foren damit ausfüllt, dies und das zu schreiben, der verscharrt den einen oder anderen. Ist doch ganz normal, die Unterschiede des privaten Niveaus sind erheblich teilweise und die Ausdruckweise des einen bringt den einen zum Lächeln oder so und bei einem anderen Leser und Mitdiskutierer erzeugt der gleiche Text eine große Antipathie und viel Widerwillen. Aber eines sollte stets möglich sein, den Abstand zu den Geschehnissen in diesen Aufenthaltsräumen zum eigenen Privatleben richtig zu behalten.
PS. Damit meine ich natürlich nicht die humorvollen Beiträge über Sättigung und Bespaßung, lächel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 2 andere
Sehr cool: auf direktem Wege vom Gezänk zur Philosophie ... sowas kriegt man auch nur hier geboten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Observer, Becki-1980 und 4 andere
@kingoftf Mein aufrichtiges Beileid!
19 Jahre ist aber ein tolles Alter für eine Katze! Ich hoffe meine beiden werden auch so alt.
Realdeal0815 schrieb:
@kingoftf Dann erlöse die arme Kreatur doch endlich. Das arme Tier wird schon viel zu lange künstlich am Leben gehalten. Man kann Tierliebe auch falsch verstehen...
Was man liebt versucht man unter allen Umständen zu retten. Ich kann ihn verstehen und würd es nicht anders machen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Becki-1980, Master SeCo und 3 andere
Der Kater von meiner Schwester ist auf einmal blind geworden. So lange er noch ordentlich frisst ist es okay. Er kommt zu Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 4 andere
@kingoftf habt alles richtig gemacht, hätte es genauso gemacht und erstmal versucht ihm zu helfen . Ihr seid ja zum Tierarzt und habt geschaut ob man was machen kann und es versucht . Alles Gute . 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 598304 und PurpleHaze
Malou schrieb:
...extra zum Antworten aufstehen,
🤨🤨🤨
... das war 9:31 Uhr bei euch ... sag bloß, da liegst du noch faul im Bett?

Malou schrieb:
Aber dieser, dein Gedankengang, war doch total lustig, ergo: positiv!:thumbsup:
Für Positives bin ich immer zu haben; für Negatives ist mir meine Zeit zu kostbar 👍✌️

... wobei Trauriges hier natürlich ebenfalls seinen Platz haben sollte, nur das Gezänk und Verbreiten schlechter Laune kann gerne andernorts stattfinden.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Becki-1980 und 7 andere
balu_baer schrieb:
nur das Gezänk und Verbreiten schlechter Laune kann gerne andernorts stattfinden.
Schwierig für mich, wenn ich hier ab und an reinschaue und entweder was über neue Messer, Armbrüste, Macheten oder seit neuestem zur Krönung irgendwelches Geschwurbel lesen muss. Da bekomm ich schlechte Laune und geb das halt zum besten. Aber ich bin ja nur noch selten da. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Jochen111, Nachbarslumpi und 2 andere
balu_baer schrieb:
🤨🤨🤨
... das war 9:31 Uhr bei euch ... sag bloß, da liegst du noch faul im Bett?


Für Positives bin ich immer zu haben; für Negatives ist mir meine Zeit zu kostbar 👍✌️

... wobei Trauriges hier natürlich ebenfalls seinen Platz haben sollte, nur das Gezänk und Verbreiten schlechter Laune kann gerne andernorts stattfinden.
9:31 Uhr?
Also bitte, ja. Das ist doch noch mitten in der Nacht.
Ich kann Malou da voll verstehen :)
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Jochen111, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
In Maßen sollte es über alles gehen dürfen. Sobald das aber die Gefühle des Gegenüber (gar vorsätzlich) verletzen, dann sollte Schluß sein. Die Individuen müssten anhand der Reaktion aller anderen auch merken, dass das hier absolut nicht "gerne" gesehen wird. Die Betonung liegt auf müssten.

Und dieses Mahnende mit dem Zeigefinger (oder auch: Mittelfinger) kann sich hier jeder sparen. Vor allem in Kombination mit dem fast absichtlichem verletzen der Gefühle des Gegenüber, melde ich so ein Verhalten an die Moderatoren.

Ich möchte einfach nett miteinander quatschen und lesen, wie es Person X, Y oder Z geht. Ob was Schönes, Trauriges, was zum Lachen - alles gut. Und das hier über gewisse Dinge gesprochen wird, die mir egal sind, ja voll normal.


Und nun hätte ich gerne ein Döner mit alles. Aber ohne Scharf, ohne Zwiebel. Ja, mit alles also.
Wird mein letzter Kommentar zu der Debatte sein. So langsam sollten wir uns doch eigentlich abgekühlt haben und vor allem: Darüber stehen können. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, JulianDarkBlue, Sultan Karakan und 7 andere
balu_baer schrieb:
... das war 9:31 Uhr bei euch ... sag bloß, da liegst du noch faul im Bett?
Na aufgestanden bin ich schon etwas früher und wach noch früher,
aber wenn mein Astralkörper sich mal erhoben hat aus dem Bett,
sind erstmal andere Dinge wichtig.
Die Köters rennen einen um vor Freude des Wiedersehens nach sooo langer Zeit,
zu Bett gegeben habe ich mich um 3:10,
dann wollen sie raus und zu allem Überfluss glotzen sie auch schon nach Futter.
Zwischendurch noch Kaffee in ausreichender Menge zu mir nehmen und was man sonst noch so macht
in der Früh. Tja, und das faul rumliegen...wer kann, der kann :D-old
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Jochen111, martinfd, 569908 und 6 andere
@PurpleHaze
Ach mein lila Freund. Es gibt solche und solche. Der Herr aus dem Schattenreich ist minder bemittelt.
Darüber weg sehen und gut ist.
👍👍👍
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan und PurpleHaze
butzerl schrieb:
@PurpleHaze

Darüber weg sehen und gut ist.
👍👍👍
Ich halt mich hier einfach fern, soweit es geht. Für mich ist das angenehme Feeling, was ich hier im Thread mal hatte, leider komplett flöten gegangen. K.A. warum...vlt. veränder ich mich, vlt. verändern sich bestimmte Leute hier.
Hach ja, früher war alles viel besser. 😁
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lopan, Becki-1980 und butzerl
@PurpleHaze bleib hier mein bester. Ignoriere solche Leute einfach und gut ist..
 
  • Danke
Reaktionen: 502826 und PurpleHaze

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.397
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
789
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten