Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
balu_baer schrieb:
Weder Marktplatz noch mi.com -> Geschäftskundenportal der Telekom wäre erste Wahl -> 525 Euro brutto :love:

Anhang anzeigen 1192759

Aber ich bleibe standhaft :D-old
Um mich mal selbst zu zitieren 😜🤣
Man sieht sieht @balu_baer schon so vor dem Display sitzen 🤣
 

Anhänge

  • 24rt.gif
    24rt.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • dg29ina-458b35f6-bfbb-41ba-bc51-b8605e1ff4da.gif
    dg29ina-458b35f6-bfbb-41ba-bc51-b8605e1ff4da.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HW062, Monteverde und 3 andere
Wie ich das rauslese sucht @balu_baer einen Geschäftskunden der Telekom, der für ihn das Xiaomi kauft . 👍
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
@Yomogi Fleisch ist meistens schnell nach Regional gebracht Egal wie.😉🤤🤤🤤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HW062
Werden uns wohl heute von Kalle verabschieden müssen.
Er baut immer mehr ab, frisst immer noch nichts und säuft auch kaum noch was, zieht sich immer mehr zurück.
😭
 

Anhänge

  • IMG-20240409-WA0001.jpg
    IMG-20240409-WA0001.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 31
  • Traurig
Reaktionen: Observer, iieksi, Becki-1980 und 8 andere
balu_baer schrieb:
und auf ein gutes Smartwatchangebot warten
Grüß Dich.... ich habe Samsung, Fossil, Garmin und Amazfit. Von Amazfit kann ich nur positiv sprechen, bin total zufrieden. Bedienung, Akkuzeit, Gefühl am Arm etc..
Heute z.B. das kleine GTS2 Mini
9.4.2024aaa.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Sultan Karakan und 7 andere
@kingoftf Na mach bitte ein Ende.
Das wird auch nach einer Woche Durch Quälen nicht besser.
 
  • Böse
Reaktionen: Lopan
@kingoftf jeder, der so ein Familienmitglied je hatte, wird dich absolut verstehen. Fühle dich bitte lieb gedrückt. Und es tut mir leid für euch, wirklich.

Als mein liebster Kater von allen, Gysi (AKA Günter), aufgrund von immer wiederkehrenden Blasengries, immer schlimmer und schlimmer, trotz des teuersten Spezialfutters, 3.000 Euro für alle möglichen Versuche und OPs (und wenn es 30.000 gewesen wären, voll egal)... die Entscheidung fiel uns schwer und ich habe geheult wie ein Schloßhund. Aber es war das Beste für ihn.
Selbst jetzt habe ich gerade pipi in die Augen..

IMG_20181125_101901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Observer, Becki-1980, PurpleHaze und 8 andere
@Fembre

Danke für die tröstenden Worte, ja, es gibt einen gewaltigen Schlag in die Magengrube.
Aber wir sind auch glücklich, den Kerl 19 Jahre bei uns gehabt zu haben.
Eine tolle Zeit.
Aber wenn man Tiere hat, ist es klar, dass man irgendwann mit solchen Situationen konfrontiert wird.
Und jedesmal tut es verdammt weh.

Wir hatten auf Teneriffa schon einen richtigen Friedhof. Hunde, Katzen...
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Observer, Becki-1980, martinfd und 2 andere
Euch und Kalle alles Gute ...

... der hat in seinem Methusalem-Leben sicherlich einiges erlebt und so manches interessantes gerochen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, PurpleHaze, martinfd und 4 andere
@kingoftf Dann erlöse die arme Kreatur doch endlich. Das arme Tier wird schon viel zu lange künstlich am Leben gehalten. Man kann Tierliebe auch falsch verstehen...
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Monteverde
kingoftf schrieb:
Werden uns wohl heute von Kalle verabschieden müssen.
Er baut immer mehr ab, frisst immer noch nichts und säuft auch kaum noch was, zieht sich immer mehr zurück.
😭

Ich glaube es ist Zeit ihn gehen zu lassen. Etwas das jedem der ein Tier hat bevorsteht und das verdammt schmerzhaft ist.
Mir grauts davor wenn es bei unseren beiden mal soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
@Realdeal0815
@SirMarc
Behalte deine Weisheiten bitte für dich. Danke.

@kingoftf
🥺🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, kingoftf und 502826
@Lopan Und du denkst du hättest mir das zu sagen??? :1f602:
Wer wochenlang öffentlich mitteilt, wie das Leben bzw. das Leid von einem Tier künstlich verlängert wird... sorry! Der hat den Knall nicht gehört und hat keine Ahnung, was wahre Tierliebe bedeutet. Das Tier wurde ausschließlich für den Menschen am Leben gelassen, aber nicht weil es für das Tier das Beste ist.
Aber was du darüber denkst, interessiert mich null. Meinen Mund lasse ich mir von niemandem verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: butzerl und 569908
@Realdeal0815 Ganz deiner Meinung.:1f44d::1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815
Das kann nur von jemandem kommen, der Tiere nur vom Metzger kennt und keinerlei Empathie empfindet.
Erbärmlich.👎
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, PurpleHaze, 502826 und 4 andere
Realdeal0815 schrieb:
@Lopan Und du denkst du hättest mir das zu sagen??? :1f602:
Wer wochenlang öffentlich mitteilt, wie das Leben bzw. das Leid von einem Tier künstlich verlängert wird... sorry! Der hat den Knall nicht gehört und hat keine Ahnung, was wahre Tierliebe bedeutet. Das Tier wurde ausschließlich für den Menschen am Leben gelassen, aber nicht weil es für das Tier das Beste ist.
Aber was du darüber denkst, interessiert mich null. Meinen Mund lasse ich mir von niemandem verbieten.

Es ist erst mal normal das man seinem Tier helfen will. Zumindest als normaler Mensch. Und es hat ja kurz ausgesehen als wenn die Behandlung geholfen hat. Es wäre schön gewesen. Nur war die Besserung nicht von dauer und wie der King selber schreibt werden sie in heute wohl verabschieden.

Und ja. Da halte ich es wie Lopan. Solche blöden Sprüche kannst Du dir verkneiffen.
Aber was soll man von einem Jagdverehrer schon erwarten
 
  • Danke
Reaktionen: 502826
Es gibt für die meisten Dinge im Leben mehrere Meinungen. Welche Lösung für einen konkreten Fall die richtige ist, muss immer der Betreffende selbst entscheiden. Natürlich kann man gegenteilige Auffassungen diskutieren, aber dann bitte sachlich und ohne gegenseitige Beschimpfungen und böse Smileys. Stellt euch vor, ihr würdet dem anderen Auge in Auge gegenüberstehen - kommen dann Argumente oder gleich die Fäuste? Also nicht hinter der Forenanonymität verstecken! Und ruhig bleiben. 🤘
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, PurpleHaze, Jochen111 und 5 andere
@kingoftf Ich halte mein Leben lang bereits Tiere. Ich weiß um den Schmerz beim Verlust einer Kreatur. Im Gegensatz zu dir, erlöse ich ein Tier aber, wenn es nicht mehr schmerzfrei und artgerecht gehalten werden kann.

Deine 19 Jahre alte Katze wollte vor Wochen schon sterben. Und was machst du? Schleppst das Ding zum Arzt und freust dich, dass die Chemiekeulen den geplagten Körper aufpeppeln. Das nennst du allen ernstes Tierliebe? Ich nenne es Egoismus in Reinform! Und ja, da bin ich in deinen Augen gerne empathielos! Und es interessiert mich null, was @Blade Runner darüber denkt! Im Gegensatz zu vermeintlichen Tierliebhabern habe ich noch kein Tier gequält!
 
Menschen hören auf zu essen und zu trinken, wenn sie nicht mehr wollen. Bei Tieren ist das auch so. Kalle hat gekämpft, aber scheinbar nicht mehr altersbedingt, genug Kräfte gehabt. Nach so vielen Jahren ist er ja wie ein Familienmitglied geworden. Er braucht euch in seinen letzten Stunden mehr denn je, um gut über die Regenbogenbrücke zu kommen. Ich kenne diesen Schmerz zu gut und wünsche euch viel Kraft für diesen Abschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 502826, PurpleHaze und 3 andere
Also mein Hund wurde auch 14 also hatte ich in 14 jahre
Auch der wurde alt.
Und auch wir haben geweint als er starb.
Ging im immer schlechter wolte nicht mehr essen,trinken, und ein tag später konnte er nicht mehr aufstehen als haben wir den Tierarzt angerufen das zu ende ist und die letzte spritze.
Haben in den verbrennen lassen und die Aschen habe ich meiner Mutter geschenkt.
Wo jetzt in ihrem Garten vergraben ist.
Da haben 4 Kinder geweint und 2 Erwachsene.

Wir haben aber nicht ne Wochen lang im Forum geschrieben, wie man in noch retten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.393
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
789
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten