martinfd
Inventar
- 65.673
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey!Sultan Karakan schrieb:Almans und warme Temperaturen.
Kommt mir bekannt vor. Mehrfach Urlaub bekommen von den Moderatoren...Chris101 schrieb:gesperrt
Die Stelle scheint ja noch frei zu sein.balu_baer schrieb:Rassismusbeauftragten
JulianDarkBlue schrieb:Diese Pflanze gibt es tatsächlich und die Pharmaindustrie wird einen Scheiß tun. Die Ursache würde ja bekämpft werden und darin sind sie überhaupt nicht interessiert. Ein Arzt verdient durch deine Krankheit und nicht daran, was dich wirklich heilen könnte. Es gibt vieles was Krankheiten heilen könnte, aber damit befassen sich Ärzte nun mal nicht. Ein Beispiel:
Frequenztherapie. Jedes Organ im menschlichen Körper reagiert auf eine bestimmte Frequenz. Bevor du dich hier über etwas echauffierst, was du nicht verstehst, laß es lieber. Die Chemos von denen ich sprach, sind übrigens nur ein paar Jahre her. Alles ist heilbar, selbst Karies bei Zähnen, ohne daß der Zahnarzt ihn kaputtrepariert!
Leider befaßt sich aber kaum jemand damit. Damit ist kein Geld zu verdienen.
Falls du mal das Entwicklungsgeschehen in der Technik verfolgt hast... E-Autos und E-Scooter gab es schon in den 1900'ern. Dieser jetzige Hype auf E-Autos ist alles nur Geldschneiderei und endet zu 100 Pro in einer Sackgasse. In der Medizin sieht es da nicht anders aus. Gute Technologien verschwinden einfach in der Versenkung. An einem Menschen kann man viel Geld verdienen und leider Gottes ist das beim Krebs auch nicht anders.
Sicherlich bist du auch einer von denen, der glaubt, daß die Amis auf dem Mond waren. Leider nur ein gefakter Wettlauf mit den Russen. Die Amis wären damals quasi mit der Technologie eines Handys zum Mond geflogen.
Menschen sind eben zu gutgläubig und darum anfällig für Manipulationen.
nicht vergessen: knusprig!SirMarc schrieb:süss sauer oder scharf
Ich bin meinen guten Vorsätzen ja damals auch nicht treu geblieben "Das Vivo X80 Pro ist so toll, das behalte ich noch ganz lange" und Zack.....balu_baer schrieb:Lassen Sie das, Herr König!
Damit sollte man nicht spaßen.
kingoftf schrieb:Wir werden wohl übernächste Woche nach München fliegen, was man so liest über Bauchspeicheldrüsenkrebs, ist das wohl die Hiobsbotschaft schlechthin...
Nanu, wo ist der zugehörige Beitrag gebliebenmartinfd schrieb:'ne Stunde Sonnenbank für 55,-€
Slawi schrieb:
Ich wollte niemandem auf die Füße treten, anhand des Textes kann man ja vielleicht den Anbieter rausfinden.martinfd schrieb:'ne Stunde Sonnenbank für 55,-€