Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.843 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NebulaOne schrieb:
Von was?
Mach dich zu dieser Form von Krebs vielleicht erstmal ein wenig schlau, bevor es weiterhin solch überflüssige und unsinnige Kommentare von dir dazu gibt. 🤨
Bösartige Neubildungen der Bauchspeicheldrüse verursachen in den frühen Stadien oft keine oder nur unspezifische Symptome, sodass der Tumor häufig erst spät erkannt wird. Die relative 5-Jahres-Überlebensrate ist dementsprechend ausgesprochen ungünstig. Sie liegt in Deutschland für beide Geschlechter bei 11 Prozent. Das Pankreaskarzinom weist neben dem Mesotheliom die niedrigste Überlebensrate unter allen Krebserkrankungen auf.

Krebs - Bauchspeicheldrüsenkrebs

Klingt meiner Meinung nach nicht wie, "Ach, nicht so schlimm"
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: HW062, martinfd und 502826
Bissel Info: Bauchspeicheldrüsenkrebs: Symptome, Prognose

Ganz ehrlich, Ihr schreibt und streitet über eine der aggressivsten Krebsformen, welche es gibt.
Mir wird übel.
Wäre nicht etwas Mitgefühl den Betroffenen gegenüber angebrachter?
Ich werde wohl auch einen Thread deabonnieren und zwar diesen.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: HW062, Observer, Monteverde und 9 andere
Ich finde es ausgesprochen pietätlos, wenn Unbeteiligte just nach der traurigen Nachricht von der besten Freundin deiner Frau, @kingoftf , über dieses Thema krakeelen. Du bist vielleicht nicht aus Zucker gebaut, aber so ein Verhalten dir gegenüber (bzw. der besten Freundin deiner Frau) .. geht einfach nicht.

Ehrlich Leute: Schämt euch. Macht alles weitere per PN aus, aber haltet hier gewissermaßen die Luft für eine Weile an.


An alle anderen: Übergeht meinen Kommentar bitte. :o


Edit: @NonChalant nein, bleib. :smile: Insgesamt geht es hier doch nett zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HW062, Monteverde, Sultan Karakan und 8 andere
balu_baer schrieb:
Diesen Thread deabonnieren, um den aufkommenden Gedanken des Haben-Wollens möglichst im Keim zu ersticken...

Xiaomi 14 Ultra Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen) (Xiaomi 14 Ultra Forum)



🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
4NWH.gif
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, NonChalant, HW062 und 3 andere
Einen Tag Am Motorrad gesessen und hier geht es ab....

Calm down...


Keiner deabonniert hier irgendwas...

Sonst werd ich.mal sauer! :1f602::1f61b:
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, martinfd und 7 andere
Ja, vielleicht mal Erfreuliches. Ihr kennt doch alle Salami Tiefkühlpizzen, oder? Da sind normalerweise ja sieben Scheiben Salami drauf. Doof nur: Jeder "normale" Mensch achtelt so eine Pizza und ganz verrückte Freaks essen sie mit Messer und Gabel. :winki:

Und wisst ihr waa~s: Bei meiner TK Pizza waren sogar acht (!) Salamischeiben drauf. Ich fühle mich, als hätte ich Dr. Oetker abgezogen. 🤣 He. Irgendwie ein gutes Gefühl.


Äh, aus der Kategorie, es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten.
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Hubert13, Sultan Karakan und 8 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Eure Kreditkarte sollte diese beiden runden Kreise aufweisen, gelb und orange. Master Debit. Viele Banken haben das leider abgeschafft.
Also so eine müsste funktionieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-07-21-08-36-164_com.google.android.apps.walletnfcrel-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-07-21-08-36-164_com.google.android.apps.walletnfcrel-edit.jpg
    23 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Master SeCo und 3 andere
Fembre schrieb:
essen sie mit Messer und Gabel.
Und ich esse Pizza eigentlich nur kalt...

My special Pizza: 1 Pizza Margherita (aus Netto (Hund)) darauf 125 gr. Schinkenwürfel (verteilt) + geriebenen Mozarella (viel) + ein paar Spritzer Worcester-Sauce dann bei 200 °C für ca. 15 Minuten in Mini Backofen - kalt werden lassen - enjoy (und schmeckt den nächsten Tag auch noch)👍
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Fembre schrieb:
Ja, vielleicht mal Erfreuliches. Ihr kennt doch alle Salami Tiefkühlpizzen, oder? Da sind normalerweise ja sieben Scheiben Salami drauf. Doof nur: Jeder "normale" Mensch achtelt so eine Pizza und ganz verrückte Freaks essen sie mit Messer und Gabel. :winki:

Und wisst ihr waa~s: Bei meiner TK Pizza waren sogar acht (!) Salamischeiben drauf. Ich fühle mich, als hätte ich Dr. Oetker abgezogen. 🤣 He. Irgendwie ein gutes Gefühl.


Äh, aus der Kategorie, es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten.
Die Scheiben haben wenigstens stillgehalten..... Mehr wie acht sind es auf jeden Fall. 🤔
 

Anhänge

  • ER.JPG
    ER.JPG
    903,1 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, Sultan Karakan, martinfd und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Also so eine müsste funktionieren?
mMn nicht notwendigerweise: was Du da hast, ist eine Mastercard, also eine Kreditkarte ...
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde und Observer
NebulaOne schrieb:
Oje... nun erscheinen deine "Fakebilder" mit den diversen Fleischvariationen und dem Spargel zum Beispiel in einem ganz anderen Licht. 🥴
Ziehst dir irgendwie Bilder aus dem Netz und kochst gar nicht selbst (wahrscheinlich)! 🤫

Das du eventuell durch eine "Manipulation" zu solch einer Erkenntnis wie mit den Amis auf dem Mond gekommen bist, ist dir aufgefallen? 🙄

Von was?
Mach dich zu dieser Form von Krebs vielleicht erstmal ein wenig schlau, bevor es weiterhin solch überflüssige und unsinnige Kommentare von dir dazu gibt. 🤨
Wer hat dir denn in die Suppe gekotzt? Kann mich nicht daran erinnern, dich zu kennen, also laß es besser, mich hier persönlich anzugreifen!
Keine Ahnung, was in deinem Leben schief läuft, interessiert mich aber auch nicht die Bohne.
Viel Spaß noch beim Suchen im Netz nach meinen "Fake Bildern". Würdest du mich kennen, würdest du hier nicht so eine Scheiße labern.
Hab ich zum Glück nicht nötig, aber vielleicht mußt du dich hier ja noch etwas profilieren?
Immerhin hast du es jetzt auf meine Igno Liste geschafft.
 
@kingoftf
Entscheidend ist nicht, welcher Kartenanbieter das ist, sondern was auf der Karte (kleingedruckt) draufsteht: Debit oder Credit.
Hintergrund: die alten EC-Karten als kontobasiertes Bezahlinstrument gibt es seit über anderthalb Jahren nicht mehr. (haben aber selbst Behörden noch nicht überall mitgekriegt!) Ersetzt wurden die durch Kreditkarten (meist Visa, Mastercard nicht so häufig), die mit der Aufschrift Debit ebenfalls kontobasiert sind, aber im Gegensatz zur alten EC-Karte auch im Ausland und für Online-Geschäfte geeignet sind. Nun liegt es am jeweiligen Händler, was er akzeptieren will - meist erzählen die was von Gebühren, dabei hat z.B. Visa bestätigt, das sie für die neuen Debit-Karten keine Gebührenerhöhung zur alten EC-Karte erheben. Aber die Händler brauchen andere Lesegeräte - ein Drama für Deutschland.
Wenn die Pension also online noch "EC-Karte" schreibt, hat sie zumindest das Ändern auf der Website verschlafen. Wenn dort also tatsächlich die Master-Credit nicht genommen wird, bleibt wie schon erwähnt, nur Bargeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, kingoftf und 4 andere
Almans und warme Temperaturen... 🤪 Mein alter Herr wusste das schon.

Total negative Schwingungen hier im Thread.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, Jochen111 und 7 andere
Hab Mir vorher das.selbe gedacht...der erste Sommertag und es glüht!

Nehmt doch alles bitte nicht so persönlich...

Nehmt euch ein/ kein beispiel an mir...früher als junger hitzkopf habe ich alles persönlich genommen,...demzufolge war ich auch des öfteren gesperrt hier Im forum...

Das Will doch keiner.... außer deren Server...

:1f607:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, Jochen111 und 6 andere
Ich hab' immer gute Laune, wenn's warm ist 🥰

PSX_20240406_132918.jpg
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Nachbarslumpi, Monteverde, Observer und 9 andere
Uuups, der hat zuviele Punkte 🤔 Google sagt: asiatischer Marienkäfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer, Becki-1980 und 4 andere
Teenagerkäfer mit Pickeln ... komisch? Ist aber so 🤷🏼‍♂️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, Jochen111 und 5 andere
Wer hat dem armen Käfer noch nen Punkt mit einem Filzstifft Verabreicht.🤣😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Jochen111, HW062, martinfd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.374
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
788
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten