Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.832 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verf... Sch... Meine Frau wundert sich seit Wochen, warum sich ihre beste Freundin nicht mehr meldet, heute dann Horrormeldung per WhatsApp: "Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, Routineuntersuchung, Bauchspeicheldrüsenkrebs, volles Programm mit Chemo."
Als ob die sch.. Situation mit unserem Kater ihr nicht schon genug zusetzen würde.

Meine Frau wird wohl nun demnächst mal nach München fliegen, um sie (nochmal) zu sehen 😥
 
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Chris101, Baer1905, martinfd und 7 andere
Das sind Nachrichten, die kein Mensch erhalten will.

Da werden Milliarden für Kriege ausgegeben und gegen so einen Scheiß ist die Menschheit machtlos?

Ich hab schon so viele Menschen durch Krebs verloren. :1f622:

Angeblich gibt es ja schon ein Mittel dagegen....eine Pflanze z.B. Wird aber vor uns verheimlicht. Profit ist ja viel

wichtiger als ein Menschenleben.

Würde es mich persönlich betreffen.....eine Chemo würde ich strikt ablehnen. Die zerstört deinen Körper auf brutalste

Weise.

Die Frau eines Freundes, sie wurde leider nur 33 Jahre alt. Der Krebs, Endstadium, fraß sie innerlich auf, die Chemo

hat sie getötet.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Baer1905, martinfd, Becki-1980 und 4 andere
Bei meinem Vater war es ähnlich, Prostatakrebs und mehrere stille Herzinfarkte, da hatte er auch die Wahl, Medikamente gegen Prostatakrebs können Herzinfarkte verursachen, keine Medikamente verbreiten den Krebs. Letztendlich war es dann der Krebs.....
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd und HW062
Deswegen heißt es ja auch : lebe jeden Tag in dem Bewusstsein, dass dieser dein letzter sein könnte.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag. 😃🌞
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, Baer1905, Malou und 6 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Das sind Nachrichten, die kein Mensch erhalten will.

Da werden Milliarden für Kriege ausgegeben und gegen so einen Scheiß ist die Menschheit machtlos?

Ich hab schon so viele Menschen durch Krebs verloren. :1f622:

Angeblich gibt es ja schon ein Mittel dagegen....eine Pflanze z.B. Wird aber vor uns verheimlicht. Profit ist ja viel

wichtiger als ein Menschenleben.

Würde es mich persönlich betreffen.....eine Chemo würde ich strikt ablehnen. Die zerstört deinen Körper auf brutalste

Weise.

Die Frau eines Freundes, sie wurde leider nur 33 Jahre alt. Der Krebs, Endstadium, fraß sie innerlich auf, die Chemo

hat sie getötet.

So ein Schwachsinn wenn ich lese.

Welche Pflanze soll denn das sein die angeblich gegen Krebs hilft? Wenn es so ein Mittel gäbe würde die Pharamindustrie da mehr Geld mit verdienen als mit Chemos.

Die Frau deines Freundes wurde nicht durch die Chemo getötet. Wenn der Krebs sie aufgefressen hat und schon im Endstadium war, hat die Chemo einfach nicht mehr gewirkt.
Das passiert leider bei Krebs das der nur schwer oder gar nicht mehr behandelbar ist.
Und dann ist noch die Frage wie lange das her ist. In den letzten 30 Jahren wurde hier große Fortschritte erzielt. Chemos von heute kann man nicht mehr mit Chemos oder Bestrahlungen von vor 20, 30, 40 Jahren vergleichen.

Der Mensch greift in solchen Fällen im Normalfall nach jedem Strohalm.
Wenn ich die Wahl hätte, 10% Überlebenschance mit Chemo, oder 0% ohne Chemo ...
Ich lebe trotz allem recht gerne ...

In einem gebe ich dir aber uneingeschränkt recht.

Anstatt Milliarden für Rüstung und Kriege auszugeben wäre das Geld sinnvoller in der Medizinforschung untergebracht. Aber dann bei unabhängigen Forschungsinstituten. Und die Ergebnisse dann allen zur Verfügung gestellt.
Sonst reißt sich die Patente für ein Mittel wieder irgendein Pharmakonzern unter den Nagel.

Nur das werden wir wohl nicht mehr erleben das die Menschheit das noch lernt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Master SeCo, Becki-1980 und eine weitere Person
Blade Runner schrieb:
So ein Schwachsinn wenn ich lese.

Welche Pflanze soll denn das sein die angeblich gegen Krebs hilft? Wenn es so ein Mittel gäbe würde die Pharamindustrie da mehr Geld mit verdienen als mit Chemos.

Die Frau deines Freundes wurde nicht durch die Chemo getötet. Wenn der Krebs sie aufgefressen hat und schon im Endstadium war, hat die Chemo einfach nicht mehr gewirkt.
Das passiert leider bei Krebs das der nur schwer oder gar nicht mehr behandelbar ist.
Und dann ist noch die Frage wie lange das her ist. In den letzten 30 Jahren wurde hier große Fortschritte erzielt. Chemos von heute kann man nicht mehr mit Chemos oder Bestrahlungen von vor 20, 30, 40 Jahren vergleichen.

Der Mensch greift in solchen Fällen im Normalfall nach jedem Strohalm.
Wenn ich die Wahl hätte, 10% Überlebenschance mit Chemo, oder 0% ohne Chemo ...
Ich lebe trotz allem recht gerne ...

In einem gebe ich dir aber uneingeschränkt recht.

Anstatt Milliarden für Rüstung und Kriege auszugeben wäre das Geld sinnvoller in der Medizinforschung untergebracht. Aber dann bei unabhängigen Forschungsinstituten. Und die Ergebnisse dann allen zur Verfügung gestellt.
Sonst reißt sich die Patente für ein Mittel wieder irgendein Pharmakonzern unter den Nagel.

Nur das werden wir wohl nicht mehr erleben das die Menschheit das noch lernt
Diese Pflanze gibt es tatsächlich und die Pharmaindustrie wird einen Scheiß tun. Die Ursache würde ja bekämpft werden und darin sind sie überhaupt nicht interessiert. Ein Arzt verdient durch deine Krankheit und nicht daran, was dich wirklich heilen könnte. Es gibt vieles was Krankheiten heilen könnte, aber damit befassen sich Ärzte nun mal nicht. Ein Beispiel:
Frequenztherapie. Jedes Organ im menschlichen Körper reagiert auf eine bestimmte Frequenz. Bevor du dich hier über etwas echauffierst, was du nicht verstehst, laß es lieber. Die Chemos von denen ich sprach, sind übrigens nur ein paar Jahre her. Alles ist heilbar, selbst Karies bei Zähnen, ohne daß der Zahnarzt ihn kaputtrepariert!
Leider befaßt sich aber kaum jemand damit. Damit ist kein Geld zu verdienen.
Falls du mal das Entwicklungsgeschehen in der Technik verfolgt hast... E-Autos und E-Scooter gab es schon in den 1900'ern. Dieser jetzige Hype auf E-Autos ist alles nur Geldschneiderei und endet zu 100 Pro in einer Sackgasse. In der Medizin sieht es da nicht anders aus. Gute Technologien verschwinden einfach in der Versenkung. An einem Menschen kann man viel Geld verdienen und leider Gottes ist das beim Krebs auch nicht anders.
Sicherlich bist du auch einer von denen, der glaubt, daß die Amis auf dem Mond waren. Leider nur ein gefakter Wettlauf mit den Russen. Die Amis wären damals quasi mit der Technologie eines Handys zum Mond geflogen.
Menschen sind eben zu gutgläubig und darum anfällig für Manipulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zusammenhang: Hat die Schulmedizin schon jemals geholfen, wenn jemand tödlich erkrankt? Bestenfalls das Leben geringfügig verlängert. Entweder der Körper hält auf natürlichem Wege durch oder nicht.....das ist zur Zeit meine Vermutung......anyways....ihr seid ein tolles Forum....:1f618:
 
2 Liegen im Garten aufgebaut ... der Kater gesellt sich direkt dazu 😍

IMG_20240407_144529.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, Malou und 7 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Angeblich gibt es ja schon ein Mittel dagegen....eine Pflanze z.B. Wird aber vor uns verheimlicht.
Quelle Telegram?

Wendler auf Wish bestellt. 🤦
 
Ja, @balu_baer, das sieht nach Relaxen aus.👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, HW062 und 3 andere
PurpleHaze schrieb:
Quelle Telegram?

Wendler auf Wish bestellt. 🤦
Werd erwachsen, dann unterhalten wir uns eventuell noch einmal.
 
@JulianDarkBlue Nee, vielen Dank. Solche Spinner gibts hier Sachsen genug. Absolut kein Interesse an irgendwelchen Unterhaltungen mit dir. Schon allein wenn ich lese "ungeimpft" und so ein bla bla merk ich doch wie du tickst.

So, darauf einen Schluck Kinderblut. Ich bin ein Echsenmensch. Jibbiiii 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und 502826
1174638.png


Nein, hier ist kein Kommentar bzgl. des Rasenmähens. Das ist nur ein Bild. Tolles Bild. Gefällt mir. :wubwub::p
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 7 andere
Irgendwie blockiert heute der Saharastaub die Sonne 😎

videoframe_50986.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 7 andere
Geht so 😁

IMG_20240407_150745.jpg

IMG_20240407_150735.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 7 andere
@martinfd: Ähm, Kommentare zu . . . . Rasenmähen?
Nein, niemals, denn mit der Nagelschere auf 4,386mm DIN-Norm gestutzte Grünflächen gibt es leider zu Hauf.

Nein, ein Mini ist es nicht, wobei . . . größer ist er auch nicht.
Ein Mazda MX5 der 1. Generation (NA) mit den genialen und profilgebenden Klappscheinwerfern🙂🙂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Master SeCo und 7 andere
martinfd schrieb:
Wie sieht es denn mal aus mit Rasen mähen!? *kopfschüttel* 🤔


Ja, ja - die Alten mähen gestern Rasen und die jungen Hüpper faulenzen nur. Herr im Himmel...


:1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, HW062 und 2 andere
@balu_baer
Das ist definitiv Garfield... :D-old
Hattest du nicht letztens mal was von Lasagne geschrieben?
Das war der endgültige Beweis...🤗
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Yomogi schrieb:
und die jungen Hüpper faulenzen nur
Wer kann, der kann.
Mein Gärtner kommt dann auch gleich und ich werde die angenehme Sonne genießen.
Ich weiß das heute Sonntag ist, aber das spielt hier keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Master SeCo und 5 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.364
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
788
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten