kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.702
"Die Zigarre danach", also wurden uns wieder Fotos vorenthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos, bist Du öfter im Miramar?HW062 schrieb:,,Outing,, ?
D Guard hab ich ja mittlerweile hier. Musso eben bestellt.Sultan Karakan schrieb:Ich hätte gerne noch das Windlass Musso Bowie und den D Guard Bowie. Das Texas Bowie hab ich ja bestellt.
Den guten alten Stammtisch wie früher gibt es eh nicht mehr, war auch nie mein Ding. Von meinen fast 45 Arbeitsjahren sind jetzt 27 drei bzw. Vierschichtsystem, das zieht an der Substanz. Wenn man nicht auf seine Gesundheit achtet, schafft man das nicht auf Dauer. Vorige Woche gab es neuen TÜV vom Betriebsarzt (Routineuntersuchung).Master SeCo schrieb:Das isses ja, ich war letztes Jahr auch nur zweimal im schönsten Biergarten der Stadt, ist halt immer auch ein Zeitproblem...
Alexa hätte gleich gefragt : "10 Uhr morgens oder abends?" Dumme Teile. Sieht man doch, ob es hell ist draußen.
musst Du Dich sicher nicht (aber manchmal möchte man es ja auch ...)Malou schrieb:hinter einem Avatar verstecken