balu_baer
Urgestein
- 81.296
Den Abend einläuten und die Couch anvisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Mitunter muss man dafür nicht erst nach A fahren
Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne? (Plauderecke)
Hab ich bestellt und wird morgen wahrscheinlich schon geliefert.Sultan Karakan schrieb:D Guard Bowie
Ich kam noch nie in den Genuss eines echten WIENER SCHNITZELs Aber soll toll seinBecki-1980 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, würde ich das "echte" Wiener Schnitzel von @martinfd dem "Wiener Art" Schnitzel vorziehen
Danke; Sohnemann strahlte über alle 4 BackenBecki-1980 schrieb:Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann zur bestandenen Prüfung
balu_baer schrieb:Ich kam noch nie in den Genuss eines echten WIENER SCHNITZELs Aber soll toll sein
Wienerwald?Becki-1980 schrieb:Wir gehen gelegentlich auch hier mal in ein Wiener Restaurant
butzerl schrieb:"richtige " Wiener Schnitzel sind immer ein Highlight. Das ist ein Genuss.
Yomogi schrieb:Wienerwald?
Das ist aber meiner Kenntnis nach 'ne Broiler-Bude.
Neugierig in die Speisekarte geguckt (hach, grad 3:0) und jetzt muss ich in der Halbzeitpause in den Kühlschrank schauen, ob sich da etwas zum Ablenken von den Ösi-Spezialitäten findet...Becki-1980 schrieb:Zum Bleistift: