Yomogi
Philosoph
- 4.790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nimmst du? Ich Falithrom.JulianDarkBlue schrieb:Blutverdünner
Anzeigenhauptmeister butzerl.butzerl schrieb:Gerade sind 2 Eurofighter vorbei geflogen. Bei uns im Dorf sind nur 30kmh erlaubt. Die waren bestimmt schneller. Hab die Nummernschilder notiert. Gibt Anzeige. Zu schnelles fliegen.
Nö. Bin ich nicht. Aber wenn mir fast die Flasche Bier runterfällt, kenn ich kein Erbarmen.kingoftf schrieb:Anzeigenhauptmeister butzerl.
Wo hast du bestellt. Sind das originale aus Thüringen?balu_baer schrieb:Auf die Würstchenlieferung warten … @butzerl …
Tja, wo eigentlich ...?butzerl schrieb:Wo hast du bestellt.
Guggst du!!!!!!!!balu_baer schrieb:Morgen geht's zum TÜV Thüringen ... zumindest virtuell
=> Online-Schulung
@butzerl : Thüringer Würste bitte um 10:00, 13:00 und 15:00 Uhr ... bei der Senfwahl lasse ich dir freie Hand
JulianDarkBlue schrieb:Richtig, Ramipril ist gegen zu hohen Blutdruck. Hab ich mittlerweile durch andere Mittel ersetzt, OPC z.B.
Falithrom mußte ich nur vor meinem Herzkatheter nehmen.