balu_baer
Urgestein
- 81.304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank!Carsten20001989 schrieb:@Chris101 ich wünsche dir viel Glück dass du über die Trennung schnell hinwegkommst. Bei mir gab es gestern nach 20 Jahren den Schlag. Ich war zwei Tage mit Freunden wandern, kam nach Hause und Frau war weg, Ende vom Lied war sie hat mich für einen anderen verlassen, einfach so. Ich kann glaube ich deinen Schmerz gut nachempfinden gerade.
Jochen111 schrieb:Wann schaffen sie endlich die blö*e Sommerzeit ab .
Es konnte gezeigt werden, dass es durch die Zeitumstellung in Deutschland nur zu geringen Einsparungen beim Stromverbrauch privater Haushalte kommt, und zwar rund 0,78% des jährlichen Stromverbrauchs privater Haushalte. Selbst bei einer Familie mit drei Kindern läge damit die Ersparnis bei nur rund 11 Euro pro Jahr.
Wer will, dass mitten in der Nacht die Sonne aufgeht?Chris101 schrieb:Vielen Dank!
Das Selbe wünsche ich dir auch! Das ist ein harter Schlag, vor allem wenn andere im Spiel sind! Ab dem Tiefpunkt geht's nur mehr aufwärts!!
Kopf hoch...wir schaffen das!
Dann bitte eher die Winterzeit abschaffen,...wer will denn dass es um 16/ 17 Uhr dunkel wird?
Darauf geh ich besser nicht ein!SirMarc schrieb:@Chris101 Aber früher Hell hat auch seine Vorteile.
3.30 ist auch nicht besser...kingoftf schrieb:Wer will, dass mitten in der Nacht die Sonne aufgeht?
Ostpolen im Sommer 02:30 Uhr