butzerl
Urgestein
- 32.615
@Realdeal0815
Alkohol desinfiziert aber auch.
Guten Tag.
Alkohol desinfiziert aber auch.
Guten Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realdeal0815 schrieb:Würde ich keinesfalls so unterschreiben! Alkohol ist das Gift, das abhängig macht, alles angreift mit dem es in Berührung kommt und bei Überdosis zum Tod führt. Das sind alles Aspekte, die auf Weed nicht zutreffen. Alkohol ist seit Jahrzehnten gesellschaftlich akzeptiert - das ist der einzige Unterschied.
Und nicht was vergessen?martinfd schrieb:Feierabend machen
hab' ich schon lange (wenn es hier sowas gäbe ...)Yomogi schrieb:Posten des Prokuristen
Hm... Und ich dachte immer, du bist des Lateinischen mächtig...martinfd schrieb:Was meinst Du: wieso lax?
War ich mal ...Yomogi schrieb:Hm... Und ich dachte immer, du bist des Lateinischen mächtig...
Ah, Du meinst wegen Freitagabendprocedere ... das war heute ein DonnerstagabendprocedereYomogi schrieb:Hallo! Heute ist eigentlich schon Freitag...
kingoftf schrieb:Hoffentlich berappelt der sich noch mal, wenn das so weitergeht mit "Nicht fressen", werden die nächsten Tage wohl keine fröhlichen Tage.