Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.872 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
balu_baer schrieb:
Reifendruck, Tank, Gepäck, Passagiere... ✅
Dieses Prozedere lief vor der Fahrt bei uns bei VEB Gleichschritt unter dem Synonym W-O-L-K-E ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Master SeCo
@balu_baer Habt viel Spass. 🤗
Screenshot_20240326_121256_Copilot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Chris101
Tja ich komme an und was sehe ich
20240326_131757.jpg
20240326_132405.jpg
Fleisch Dürüm probierte ja er war seehr guuut. 😊😋😋😋
20240326_134616.jpg
Ente natürlich spääter den.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Becki-1980
Moins...Butzerl, der Elektriker Witz....unter Spannung, ist ja fast noch flacher als der mit 'nem Kurzen in der Hose. :1f602:

Durch den ganzen Hype bei TT auf das angebliche Magic Putztuch von Action, tobte ich natürlich gleich los um selbiges mit hart erwirtschaftetem Rentnergeld zu erwerben. Mit "Magic Aufdruck" traf ich natürlich keins an, wäre ja auch zu einfach gewesen. Nahm dann dieses mit (war identisch mit dem angezeigten Preis). Bin ja nicht so schnell begeistert, überzeuge mich lieber selbst. Was soll ich sagen....bin schwer begeistert. :1f60d: Hatte noch nie und vor allem so schnell, streifenfreie saubere Fenster. Fensterputzen ist mir ein Grauen. Wenn die von meinem Auto schmutzig sind, lasse ich sie lieber auswechseln, als sie zu putzen.
Fensterputzen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht! Das schöne ist ja auch, man braucht keinerlei Reinigungsmittel.
Natürlich auch gleich den Extremtest gemacht....Spiegel! Das Ergebnis war beeindruckend.
Funktioniert übrigens an allen glatten Oberflächen, egal ob Kühlschrank oder Türrahmen.
Nun könnte man ja sagen, okay, ist auch nur ein Mikrofasertuch. Genauso dachte ich auch, aber das ist irgendwie anders, besser. Was hab ich alles an Mikrofasertüchern gekauft :1f64f:
Nein, ich bekomme für diese "Werbung" kein Geld, wollte nur mein Erfolgserlebnis sharen. :1f60e:
 

Anhänge

  • 20240326_112347.jpg
    20240326_112347.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Baer1905 und 6 andere
SirMarc schrieb:
Tja ich komme an und was sehe ich

Anhang anzeigen 1186905
Dachte schon, das wäre eine Eis Waffel🤣.
Da schmachten wir hier schon der Eröffnung "unserer" Eisdiele in Gijon entgegen, wahrscheinlich nach den Osterfeiertagen

🍨🍨🍨🍨
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Jochen111 und 569908
@kingoftf 😂 Eis esse ich in einem Glas mit 1 liter Eierlikör darüber😋😋😂😂😊😇😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Habe jetzt 3 eisdielen innerhalb 150 meter in Tangermünde. 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soo wider ne Ente Weniger😇😇😋😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo und Jochen111
Manchmal fahre ich zu einer Gaststätte auf dem Land. Ist so ein kleiner Geheimtipp. Haben da letztes Jahr die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Mal abgesehen vom absoluten behaglichen Ambiente (Kleine Wasseranlage mit Schildkröten, die einem beim Essen zusehen, wir saßen wie in einem Tropengarten, voll klimatisiert. Das Essen vom Feinsten und auch noch für den Ottonormalverbraucher erschwinglich.
Der Clou an dieser Gaststätte ist aber die anhängliche Eisdiele. Das Eis dort kreiert eine junge Frau, die scheinbar dafür berufen wurde. Wenn man sie mal zu Augen bekommt, glaubt man eine Laborantin vor sicht zu haben. Bei den Vorbesprechungen zu der Hochzeit, wurden wir gebeten, doch ihre neue Kreation gerne einmal zu probieren. Wir haben uns natürlich nicht zweimal bitten lassen. In meinem Leben habe ich sicherlich Tonnen an Eis verzehrt, aber das war echt der Hammer. Farblich leicht rosa, eine ganz dezente Note von frischen Erdbeeren, eine leichte Süße. Das Mädel lebt ihren Traum. Die Schlangen vor dem Fenster der Eisausgabe, bestätigen ihren Fable für einen extremen Eisgenuß. Ich schwöre ja auf das Waldmeistereis von Florida, aber da schmeckt es noch um Welten besser.
Wer da mal vorbeikommen sollte, einen Besuch ist es auf alle Fälle wert.
Die Gaststätte nennt sich Bürgers in 14778
Golzow. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort auch.
Montags und Dienstags ist Ruhetag.
Ich könnte jetzt noch Fotos von dem leckeren Essen oder dem grandiosen Eis posten, aber wer soll das Gesabber dann hier aufwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Observer, balu_baer und 6 andere
Im Landratsamt sitzen. Man wird ja gezwungen den Führerschein zu tauschen wie ich mitbekommen habe.
Ich wäre schon im Januar dran gekommen ... 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Becki-1980
Tja Vorankündigung war schon länger, aber natürlich klar das jeder in letzter sekunde rennt. 😉🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Becki-1980
Wenn wir heuer nicht nach Italien fahren würden, hätte ich vermutlich erst was weiß ich wann wieder dran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Becki-1980 und Jochen111
@Blade Runner lol war wie bei der umwandlung von konto nach iban 5 jahre im voraus überall wegen umstellen geworbem, natürlich wider die meisten leute und Firmen in der letzten sekunde zur Iban. 😂🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach wegen verpassen.
Microsoft updatet jetzt den ufi secure boot.
Bitte alle boot sticks updaten.
Bei image soft von stick, mal ein neuer iso herstelllen lassen vom Programm sonst laufen auf einmal nicht mal die rücksicherung mehr.
Alles durch schauen das alles über Mai 23 liegt., 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Nabend. 😘

Ein wirklich schönes Stück. Das Teil ist riesig. Genau mein Ding.

PXL_20240326_170810969.jpg
PXL_20240326_170816698.jpg
PXL_20240326_171207616.jpg
PXL_20240326_171235655.jpg
PXL_20240326_171243252.jpg
PXL_20240326_171307769.jpg
PXL_20240326_171317248.jpg
PXL_20240326_171359845.jpg
PXL_20240326_171842417.jpg

Meins hat Nummer 577.
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Chris101, Baer1905, martinfd und 4 andere
Uff das waren die 30 schlimmsten Minuten. 😱😱😱
Handy hatte 0% 31 minute lang. 😂🤣
Nee Spass war nicht schlimm.😉
 
  • Haha
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
Nabend.
Gestern und heute gab's Telefontraining. War okeee, aber es waren für meinen Geschmack (und auch für meine Mitstreiter) einfach zu viele Rollenspiele 🥴🫣

Vorhin ging es noch schnell spontan zum Zahnarzt, da sich heute eine kleine Zahnecke vom Backenzahn verabschiedet hat und es fühlte sich mit der Zunge einfach bäh und gruselig an. Nun ist alles wieder gut 👏

Jetzt müssen wir nur noch warten bis meine Betäubung nachlässt und wir endlich Abendbrot essen können - - > Huuuuunger!
Es gibt restlichen Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf vom Wochenende und gekochte Süßkartoffeln dazu 🤤👏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Malou, balu_baer, Jochen111 und 7 andere
@Sultan Karakan tja wenn früher bestellt hättest den hätte man den old west bowie NR. 1 bekommen. 😉😁🤘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd und Sultan Karakan
Achja @balu_baer schönen und erholsamen Urlaub 😊 Und beim Durchzählen, ob alle vollständig sind, nicht euren Austauschgast übersehen und vergessen 😜
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Malou, balu_baer, Jochen111 und 4 andere
@Becki-1980 wenn den ein junger Austausch Bär an der strasse steht und trampt weiss man ja wer es ist. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Malou, balu_baer, Jochen111 und 2 andere
Tomaten schneiden mit dem Bowie. 😎😁

PXL_20240326_180703433.jpg
PXL_20240326_180728058.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Chris101, balu_baer, Jochen111 und 3 andere
Direkt im 1. Versuch? Respekt!!
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, Sultan Karakan und 5 andere
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen:


Wünsche einen guten Abend zusammen!
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Malou, balu_baer, Jochen111 und 2 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.012
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.524
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
794
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten