5
569908
Gast
@Monteverde keine Flotten 2-5er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's schon Feedback und Bilder?martinfd schrieb:Mich auf das Abendessen freuen, das die Gemahlin gerade zubereitet: Zucchini-Käse-Omelett ... wir sind sehr gespannt
Einen schönen Abend allerseits!
Bist du verrückt?!kingoftf schrieb:schon in die kulinarischen Highlights Deutschlands eingeführt
Hab ich auch gehabt. War mein erstes Apple Gerät. Denn AirPods Pro , Apple Watch und Tablet. Irgendwie hatte mich damals nix mehr gereizt und ich hatte noch nie Apple.Jochen111 schrieb:iPhone SE .
Weder noch: Aperol Spritz im nicht ganz "standesgemäßen" GlasMalou schrieb:Apfelsaft oder flüssiger Sonnenschein?
Du hast das falsch verstanden. Der Titel des Liedes ist zu verstehen als "Woman, don't cry" und bezieht sich auf das schwere Leben der Frauen in den Slums, in denen Marley aufgewachsen ist.martinfd schrieb:nee, nee - Du verwechselst das mit Bob Marley: Keine Frau, kein Geschrei