Observer
Inventar
- 17.791
Genau.
Zudem: welches Smartphone nutzt er? Wie lange schon? Was wird sein nächstes? Ist es gerootet?
Zudem: welches Smartphone nutzt er? Wie lange schon? Was wird sein nächstes? Ist es gerootet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4 WochenJochen111 schrieb:Wie lange bleibt er ?
Kara von der Liste der Weihnachtsgeschenkempfänger streichenSultan Karakan schrieb:Der hat guten Geschmack und trägt nur Nike.
Jetzt wird Marco gleich richtig sauer...
Jaja ...Sultan Karakan schrieb:Ist er schon da ? Wir sind hier alle schon ganz hibbelig... Der junge Mann soll sich hier später mal vorstellen.
Komischer Typ, der Junge: iPhone....Observer schrieb:welches Smartphone nutzt er? Wie lange schon? Was wird sein nächstes? Ist es gerootet?
Siehe obenLorki71 schrieb:ein Bild
balu_baer schrieb:Kara von der Liste der Weihnachtsgeschenkempfänger streichen
Hab das Bild mal "entpixelt"balu_baer schrieb:Junge, Junge... Was geht denn HIER ab? Habt ihr kein echtes Leben?
4 Wochen
Kara von der Liste der Weihnachtsgeschenkempfänger streichen
Nike-Träger Jordan 1
Jaja ...
Hab ein Foto gemacht, damit hat sich das Thema dann erledigt.
Anhang anzeigen 1185724
Komischer Typ, der Junge: iPhone....
Siehe oben
Wir haben schon tütenweise Präsente erhalten, damit hat er den iPhone-Faxpas wieder ausgeglichen. Mit Keksen und Schokolade bekommt man mich
Ich hab da mal 'nen Tipp ...Sultan Karakan schrieb:
Na toll. Hab ich wieder super hinbekommen...
balu_baer schrieb:Wir haben schon tütenweise Präsente erhalten, damit hat er den xxx-Fauxpas wieder ausgeglichen. Mit Keksen und Schokolade bekommt man mich
Haha, ich wollte grad nachgucken, ob es eine Entpixelungs-App gibtJulianDarkBlue schrieb:Bild mal "entpixelt"
Sieht aus wie Warnstreik...Monteverde schrieb:Dann um 18 Uhr dies