Monteverde
Dauer-User
- 15.689
@Jochen111
Ich hätte wirklich gern etwas hier für Euch serviert, doch Observer hat alles ruck-zuck aufgefuttert
Ich hätte wirklich gern etwas hier für Euch serviert, doch Observer hat alles ruck-zuck aufgefuttert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist das?Lordsem schrieb:Gottle
Lopan schrieb:Wer hat nach mir gerufen
SirMarc schrieb:@Blade Runner
Jaha das kannte ich auch, im gülle drehen in totem fischen.
Eichhörnchen jagen und innerhalb 2 sekunden gekillt, und gegessen und natürlich nicht aud dem hartboden dass fell ausgekotzt sonden in dem kuschel teppich
Das gemeine war er hasste wasser, was natürlich dan das Bad unterwasser gesetz und 50 liter wasser weniger in badewanne.
Ach aber wenn ne hunde dame im wasser war im see. den rannte er hinein, ohne die dame weigerte er sich ins wasser zu gehen.
Malou schrieb:@Blade Runner
Du kennst meine Köter und schreibst über die?
kingoftf schrieb:@Blade Runner
Kenne ich von Paula, mit Elan raus zum Pinkeln, auf der (überdachten) Terrasse Vollbremsung, weil es regnet "Ne, doch nicht so dringend" und schnell wieder rein.
Fressverhalten unseres Katers:
Dem lief mal im wahrsten Sinne des Wortes eine Maus über die Pfoten, auf die wir gerade Jagd machten in der Küche, sie wollte die Vorhänge hoch und er saß genau vor dem Vorhang, die Maus keine 5 cm an ihm vorbei, aber keinerlei Reaktion.
Auch nicht bei Vögeln, die ihm praktisch vor der Nase rumhüpfen.
Ist aber wahrscheinlich seinem biblischen Alter geschuldet, inzwischen 19 Jahre auf dem Buckel.
Baloo hat mal als Welpe ein Sicherheitsgitter an der Treppe zerbröselt, um rauf ins Wohnzimmer zu kommen und dort auf dem einzigen Teppich weit und breit
Waren einkaufen und wunderten uns über den würzigen Geruch, als wir die Tür öffneten.
Die Lehre daraus, nur noch pflegeleichte und einfach zu reinigende Teppiche, zumal auch der Kater schon einige Male den Teppich mit Autogrammen verziert hat.