Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.882 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jochen111
Ich hätte wirklich gern etwas hier für Euch serviert, doch Observer hat alles ruck-zuck aufgefuttert:D
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Becki-1980 und 7 andere
Grüß Gottle 👋
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, JulianDarkBlue, Observer und 6 andere
Wenn ich ihn sehe...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, MukuFuk und 6 andere
Wer hat nach mir gerufen 🤔☺️
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Malou und 3 andere
@Sultan Karakan suli eröffne ein Dönerladen und den hast immer zu essen und sogar Umsatz. . 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Jochen111 und eine weitere Person
Lopan schrieb:
Wer hat nach mir gerufen 🤔☺️
2365b86d050db604864ddc36015fc42a.gif
 
  • Haha
Reaktionen: Lopan
@Lordsem Der Gott aus Startrek 5😂😇🤣😁
Seit wann braucht Gott ein Raumschiff. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Lopan und eine weitere Person
@SirMarc Danke fürs Teilen. Kannte ich nicht. Aber als Star Wars Fan war die Trek Welt eh immer weit in der Ferne. Habe zwar Spiele gezockt, aber nie Serien oder Filme davon geschaut. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Lopan und Jochen111
@Lordsem mag beides bin Flexibel🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
Kann ich nicht beurteilen, ob ich die Star Trek Serien oder Filme mag. Kenne nur Star Trek Online und Star Trek Fleet Command und da fand ich die Storys immer interessant. Letzteres verkommt aber immer mehr zu "Arbeit", weil man das Gefühl hat was zu verpassen, wenn man nicht alle Events mit macht, weswegen ich das inzwischen auch nicht mehr aktiv spiele...

Aber trotzdem ist es mehr Star Wars, was mich in seinen Bann zieht. Auch wenn Disney hier leider nicht viel Gutes daraus macht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
@Lordsem pinke haare😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Öm ich pfeife auf dem weg zum bahnhof um nach stendal zu kommen ein Irisches Lied und es fängt an zu Regnen😱😱
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und eine weitere Person
Chuck Norris, 84 Jahre alt geworden in dieser Woche, mit seiner Mutter, die im Mai 103 wird.
🤯
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-22-11-39-51-833_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-22-11-39-51-833_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Baer1905 und 5 andere
@kingoftf müssten die 2 jetzt nicht auf dem Mond Sitzen und er hat dem Universum gesagt ich will da Atmen können. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
SirMarc schrieb:
@Blade Runner
Jaha das kannte ich auch, im gülle drehen in totem fischen.
Eichhörnchen jagen und innerhalb 2 sekunden gekillt, und gegessen und natürlich nicht aud dem hartboden dass fell ausgekotzt sonden in dem kuschel teppich 🤣🤣😂😂
Das gemeine war er hasste wasser, was natürlich dan das Bad unterwasser gesetz und 50 liter wasser weniger in badewanne. 🤣😂

Ach aber wenn ne hunde dame im wasser war im see. den rannte er hinein, ohne die dame weigerte er sich ins wasser zu gehen. 😁😂🤣

Kenne ich von unsere Suzy, Was nicht schnell genug auf dem Baum ist wird gefressen. Da hast die Dame schon an der kurzen Leine weil auf dem Gehsteig unterwegs. Sie kann da nur Fuß laufen.
Und auf einmal hängt ihr ein Mäuseschwanz aus dem Maul ....

Ich steh auf Wiese und unterhalte mich einer Hundebseitzerin. Johnny beschäftig sich mit ihren Hunden. Suzy sitz neben mir bzw schnüffelt ein wenig rum. Leine etwa 2 Meter.
Auf einmal kaut sie auf nem Maulwurf rum. Die Beine haben noch gezappelt. Weit und Breit kein Maulwurfshügel ... WTF ...

Gekotzt wird grundsätzlich nur auf den Teppich, aufs Sofa oder ins Bett :)

Und Wasser ist gaaaaaaaanz schlimm. Für beide :) Du willst mit beiden. Es regnet ganz leicht.
Du rufst "Auf gehts" und machst die Tür auf. Sie schießen raus wie die blöden und hauen die Bremse rein, gucken dich an und drehen ganz schnell wieder um :)
Och nö Du. lass mal. Eigentlich müssen wir noch gar pinkeln oder kacken ...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und eine weitere Person
@SirMarc pfeifst Du so schlecht, das es dabei anfängt zu regnen ? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und 569908
@Blade Runner
Du kennst meine Köter und schreibst über die?🤔
 
  • Haha
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Lopan, Becki-1980 und 2 andere
@Blade Runner
Kenne ich von Paula, mit Elan raus zum Pinkeln, auf der (überdachten) Terrasse Vollbremsung, weil es regnet "Ne, doch nicht so dringend" und schnell wieder rein. :1f602:

Fressverhalten unseres Katers:
Dem lief mal im wahrsten Sinne des Wortes eine Maus über die Pfoten, auf die wir gerade Jagd machten in der Küche, sie wollte die Vorhänge hoch und er saß genau vor dem Vorhang, die Maus keine 5 cm an ihm vorbei, aber keinerlei Reaktion.
Auch nicht bei Vögeln, die ihm praktisch vor der Nase rumhüpfen.
Ist aber wahrscheinlich seinem biblischen Alter geschuldet, inzwischen 19 Jahre auf dem Buckel.


Baloo hat mal als Welpe ein Sicherheitsgitter an der Treppe zerbröselt, um rauf ins Wohnzimmer zu kommen und dort auf dem einzigen Teppich weit und breit :1f4a9:
Waren einkaufen und wunderten uns über den würzigen Geruch, als wir die Tür öffneten. :1f61c:

Die Lehre daraus, nur noch pflegeleichte und einfach zu reinigende Teppiche, zumal auch der Kater schon einige Male den Teppich mit Autogrammen verziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und Jochen111
Malou schrieb:
@Blade Runner
Du kennst meine Köter und schreibst über die?
🤔

Kensst Du einen kennst Du alle :)

kingoftf schrieb:
@Blade Runner
Kenne ich von Paula, mit Elan raus zum Pinkeln, auf der (überdachten) Terrasse Vollbremsung, weil es regnet "Ne, doch nicht so dringend" und schnell wieder rein. :1f602:

Fressverhalten unseres Katers:
Dem lief mal im wahrsten Sinne des Wortes eine Maus über die Pfoten, auf die wir gerade Jagd machten in der Küche, sie wollte die Vorhänge hoch und er saß genau vor dem Vorhang, die Maus keine 5 cm an ihm vorbei, aber keinerlei Reaktion.
Auch nicht bei Vögeln, die ihm praktisch vor der Nase rumhüpfen.
Ist aber wahrscheinlich seinem biblischen Alter geschuldet, inzwischen 19 Jahre auf dem Buckel.


Baloo hat mal als Welpe ein Sicherheitsgitter an der Treppe zerbröselt, um rauf ins Wohnzimmer zu kommen und dort auf dem einzigen Teppich weit und breit :1f4a9:
Waren einkaufen und wunderten uns über den würzigen Geruch, als wir die Tür öffneten. :1f61c:

Die Lehre daraus, nur noch pflegeleichte und einfach zu reinigende Teppiche, zumal auch der Kater schon einige Male den Teppich mit Autogrammen verziert hat.

Katzen können von unsere Suzy lernen wie man was fängt :)
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
Moins...

Screenshot_20240321_174139_TikTok.jpg

Kurze DHL Story.
Bei ebay neue Wischerblätter gekauft und vorsichtshalber HSN Nummern eingegeben.
Dienstag sollten Sie geliefert werden, wartete den ganzen Tag zu Hause. Was nicht kam, waren Wischerblätter.Zwei Tage später schaue ich bei ebay nach. Liegen abholbereit auf dem Postamt!
Wie jetzt?
Bekam dann vom Verkäufer Benachrichtigung, daß die Ware seit zwei Tagen abholbereit auf der Post liegt.
Heute holte ich sie ab. Habe gehofft, daß der Heckwischer, den ich zum gleichen Zeitpunkt kaufte, auch inzwischen da sei.
Nada. Wieder zu Hause angekommen, wollte ich sie natürlich gleich austauschen . Passen nicht! Meinen Sprung im Karree könnt ihr euch nicht annähernd vorstellen. Dann noch schnell im Briefkasten nachgesehen.....Mitteilung über erfolglose Zustellung am 19.03!

Hab dem Verkäufer gleich geschrieben und ihm verraten, welches die richtigen von Bosch gewesen wären.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Fachinkompetenz zähle ich nicht unbedingt zu meinen Beruhigungsmittel.
 
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Jochen111 und 6 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.676
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten