Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.899 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Espressojunkie schrieb:
Gruß aus dem Thalys (bzw. jetzt Eurostar) gen Paris. 👋
Dann seid ihr vermutlich vorhin fast "nebenan" vorbeigefahren -> eine schöne Zeit euch 🤩
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, Sultan Karakan, Observer und 4 andere
@martinfd mein Onkel/Tante hatte ja in Bayern einen Bauernhof und wenn da geschlachtet wurde , gab es immer frische Blutwurst . Sehr sehr Lecker . 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, martinfd und 2 andere
@SirMarc Schoko Mac gabs bei uns heute früh auch 🥰
 
  • Freude
Reaktionen: 569908
@Lordsem das jetzt leer😁
 
Dauert bei uns auch nicht mehr lang... Meine Waage wirds mir danken. 🤣🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
Mahlzeit :smile:

Eben die wichtigsten To Dos für heute notiert ... lange Liste 😅
Los geht's!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, NonChalant und 6 andere
Was das angeht, bin ich froh im digitalen Zeitalter zu leben. Geschrieben wäre das ein Zettelberg... 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, NonChalant, Becki-1980 und 6 andere
Schönen guten Spät-Mittag. :) ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, Observer und 6 andere
Beim Metzger gewesen. Weil ich unschlüssig war, wurde mir Knoblauchwurst aus eigener Herstellung empfohlen, vom Pferd :1f633:
Normalerweise kaufe ich nichts vom Pferd, aber vielleicht war es verletzt und nicht mehr heilbar?
Was soll ich sagen...mach gerade verspätete Brotzeit und die Wurst ist geschmacklich der Hammer. Sorry meine sattelgeschundenen Vierbeiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, NonChalant und 6 andere
Ich kenne aus dem Ruhrgebiet noch die Pferdemetzgereien, Sauerbraten und Co. war früher= Pferdefleisch.
Hier in Asturien verkauft zumindest der Futterlieferant für die Hunde auch Pferdefleisch, weil das wohl sehr bekömmlich ist für die Hunde.
 

Anhänge

  • gestern-noch-geritten-heute-schon-mit-fritten-v0-jfvrk0uw883b1.jpg
    gestern-noch-geritten-heute-schon-mit-fritten-v0-jfvrk0uw883b1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: martinfd, NonChalant, JulianDarkBlue und 3 andere
Mal kurz reinschauen. Alles okay hier.
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Observer, martinfd und 6 andere
Klaro...Pferd geht immer! Bei uns kommt diese Woche auch nochmal Fury auf den Tisch. Analog zu anderen Fleischlieferanten gilt auch hier: die jüngsten sind am leckersten 😋
Und joa, die Hunde freut es auch. Zumindest die Hunderassen, welche zu Allergien neigen.

Wo wir grade beim Essen sind... heute machen wir zum ersten Mal des Jahres Frankfurter Grie Soß. Hessisches Nationalgericht und läutet langsam das Frühjahr ein :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Sorgen.

Donnerstag OP gehabt. Zysten wurden an Eierstöcken entfernt.
Samstag pünktlich Periode die bis heute gleich stark ist was eher ungewöhnlich ist.
Seit gestern Durchfall und jetzt hab ich schiss das es ein schub meiner Colitis ulcerosa wird..

Also irgendwie hab ich bei allem nur Pech 😓🤕
 
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, NonChalant und 5 andere
@MukuFuk Nicht alles so schwarz sehen (auch wenn es leicht gesagt ist). Wir sind doch alle nur Menschen... ist es da nicht normal, dass die Intensität einer Periode mal schwankt? Bin zwar "nur" ein Mann, aber habe diese Probleme bei diversen weiblichen Mitmenschen beobachten "dürfen".
Und beim Durchfall auch nicht gleich an das Schlimmste denken. Im Kampfsport sagt man gerne "Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren". Und so ist es auch. Immer Positiv denken und nicht einer traurigen Bubble sein. Wenn ich meinen Schreibtisch so sehe, kriege ich auch die Scheißerei. Aber das ist ein anderes Thema...und mehr als Scherz gedacht 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Monteverde und 2 andere
Ich habe ab Donnerstag Urlaub bis 5. 4. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, martinfd und 6 andere
@MukuFuk
Wenn der pathologische Befund der Zysten positiv war, also im Sinne von Negativ/Ist Nichts,
ist schon mal viel gewonnen.
Ich sehe du bist noch sehr jung, da würde ich evtl. auch noch nicht über eine Kolektomie nachdenken.
Aber in einem ist dem Vorschreiber zu zustimmen: Positiv denken!
Gute Besserung 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, NonChalant und 4 andere
Was viele leider immer wieder vergessen....der menschliche Körper hat eine Selbstheilungsfunktion, nur, muß man ihm dafür auch die nötige Zeit einräumen.
Kopf hoch, das wird schon @MukuFuk

Apro pos Pferdefleisch....mein größtes Vorurteil: Hab im Restaurant immer Angst ein Stück vom Sattel zu erwischen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Becki-1980, martinfd und 3 andere
Danke 🫂
Ich geb mein bestes. Vielleicht hilft das Loperamid und der geriebene Apfel ja schon und es ist morgen besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Master SeCo, JulianDarkBlue und 6 andere
@MukuFuk Kopf hoch👍🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, martinfd und 2 andere
Das Gästebett vorbereiten und anschließend Platz in der Schuhecke schaffen ... schwierige Aufgabe 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, Malou und 3 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.743
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten