Sultan Karakan
Inventar
- 65.252
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt wie aus dem Arbeitsablauf eines IKEA Angestellten.balu_baer schrieb:Guten Abend!
Mit einem leckeren Radler auf der Couch sitzen und auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken:
In der Firma einiges gestemmt
Zuhause den Anhänger hinters Auto geklemmt
Neue gebrauchte Stühle für die Küche gekauft/eingesammelt
Neuen Küchentisch bei Ikea gekauft
Tisch montiert und Küche neu "sortiert"
Jetzt endlich Füße hoch
Gleiche Situation hatten wir auch schon, nur keine Seniorin, sondern einfach eine Frau, ca. Mitte 50, mit Südamerikanischen Einschlag ( die hier meist unter prekären Arbeitsbedingungen über die Runden kommen müssen), wo an der Kasse die Debitkarte wohl über dem Limit war, Grundnahrungsmittel im Einkaufswagen.JulianDarkBlue schrieb:Den hab ich schon ziemlich lange @SirMarc.
Nochmal zu Deep Purple....Diese Musik verstehen nur Menschen, die in dieser Zeit aufgewachsen sind. Andere Zeiten, andere Ansichten, andere Frauen, andere Interessen (eine Beziehung per @whatsapp beenden) damals waren wir noch ehrlich und standen noch dazu. Wir mußten uns noch selber treffen und hatten nicht dieses Socialmedia Gedöns. Wir mußten uns noch selber in die Augen schauen und sagen was wir wollten. Leider haben die Medien dieses zwischenmenschliche total zerstört. Kommunikation findet nur noch per Handy statt. Sorry AH, ein Handy hat natürlich auch hilfreiche Seiten, Menschenrettung z.B.
Als ich heute vom Arzt kam, noch schnell was Einkaufen gewesen. Vor mir an der Kasse eine sehr betagte Frau, deren Geld scheinbar nicht für ihren Einkauf ausreichte. Hatte Blickkontakt mit der Kassiererin und zeigte ihr meine EC Karte. Sie verstand.
Die betagte Dame verstand nichts so richtig. Ich ging wortlos und sah rückblickend noch ein Lächeln in ihrem Gesicht.
Dieses Lächeln hat mir meinen Tag versüßt.
Mir tat es nicht weh, aber wenn ich sehe daß unsere älteren Menschen sich kein Essen mehr leisten können...
Bis jetzt hatte ich einen wunderschönen Tag und ihr?
Hab tatsächlich grad ne Karte für ihr Konzert in Dresden Ende April gekauft. Jibbiii...mein erster Konzertbesuch seit Jahren.PurpleHaze schrieb:Ist das nicht eher ne Frage des persönlichen Geschmacks als ein Generationen Ding? Hör mal hier...was modernes, was mich abholt. Ihhhh...
Bachmartinfd schrieb:Ensemble oder Bach oder beides?
Gute Entscheidung!martinfd schrieb:.. und ich hab's nicht bereut
Von wegen: gerade wieder zu HauseEspressojunkie schrieb:Ui, alle früh weg.
Welche?Espressojunkie schrieb:Neue Rumsorte