5
569908
Gast
@JulianDarkBlue ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich mal ehrlich sein....das ist für mich keine Musik, die ich mir immer mal wieder anhören würde.SirMarc schrieb:@JulianDarkBlue ne
Sicherlich nicht. Bin noch aus einer Generation, wo mich Musik noch so richtig abholen muß.SirMarc schrieb:@JulianDarkBlue Lol sicher ein Church of Satan Mitgliedspass
Seit wann werden Männer denn als gefühlsarm abgestempelt? Ich passe glaub Ich, nicht mehr in diese verarmte Menschheit.Malou schrieb:Julian klingt männlich...
„feinfühlig" in diesem Zusammen seltsam...
seiner Stimme findet sich hier:JulianDarkBlue schrieb:Battle zwischen Ian Gillan und
JETZT sind wir beim ThemaObserver schrieb:nice evening
Knapp davor ? Was hat uns abgehalten ?Espressojunkie schrieb:Die @Malou und der @Sultan Karakan waren gaaaaanz knapp davor.
Ensemble oder Bach oder beides?Lopan schrieb:
war die erste Platte (original), die ich mir mit meinem Taschengeld zusammen gespart hab' ... und ich hab's nicht bereutLopan schrieb:Die Scheibe
Ja was eigentlich?Sultan Karakan schrieb:Was hat uns abgehalten ?
Machst Du jetzt schon die Vorbereitungen für's Thüringen-Derby morgen?butzerl schrieb:Doswidanja oder so