Malou
Philosoph
- 17.160
@JulianDarkBlue
Die Jungs sind top, aber ein ganz klitzekleines Bisschen, also für mich, besser sind Pink Floyd
Die Jungs sind top, aber ein ganz klitzekleines Bisschen, also für mich, besser sind Pink Floyd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sage es ja fast schon ungern, aber da bin ich voll bei dir. Pink Floyd setzt natürlich ein super Soundeuipment voraus.Malou schrieb:@JulianDarkBlue
JulianDarkBlue schrieb:Etwas angefi**t und schon läuft Pink Floyd bei mir. Einfach nur sphärische Klänge.
Beneide dich so. Ein Stern verbindet.SusannR schrieb:Ma ein "Grüß Euch" in die Runde werf
Ätsch....hab i gerade geschenkt bekommen
3 Tage Skibus fahrn hinter mir und Morgen geht's ma na Deutschland mitn Reisebus bis Sonntag. Bin gespannt und freu mich drauf
Anhang anzeigen 1182414
Was hab ich verpasst?
Jemand geheiratet oder sich scheiden lassen?
Die @Malou und der @Sultan Karakan waren gaaaaanz knapp davor.SusannR schrieb:Jemand geheiratet