butzerl
Urgestein
- 32.611
Jetzt kommt Warriors of the world was für ein geiler Song.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gute IdeeEspressojunkie schrieb:Egal, werde jetzt in den Feierabend gleiten und noch ein bisschen genießen!
Bestimmt, weil das auf den Fotos immer so lecker aussieht und so ungemein gut drapiert dargestellt ist. Nun fehlt bloß noch jemand, der das alles auch mal so zubereitet - stümmts?martinfd schrieb:@EspressojunkieKoch-, Back-, Genuss-, Zubereitungsbüchern, -broschüren, -zeitschriften, -sammlungen, usw. usf. etc. pp., die sich bei uns in der Küche an allen möglichen Stellen niedergelassen haben
Jetzt weiß ich, was bei uns verkehrt läuft. Wenn gekocht wird, mit Kochbuch oder ohne, stehe ich vor dem Herd und rackere. Und später muss ich manchmal auch noch kritische Wertungskommentare anhören. So, ab heute wird das anders, na gut, ich versuche es zumindest.Yomogi schrieb:Nun fehlt bloß noch jemand, der das alles auch mal so zubereitet - stümmts?
Dabei bestimmt unauffällig einen Bier-Guide im Flur liegen lassen; wo geht's morgen zum Testen hin?Observer schrieb:Hab die Küche für mich eben als Sperrgebiet deklariert und eine Umleitung eingerichtet