Sultan Karakan
Inventar
- 65.246
So formuliert könnte man auch auf andere Gedanken kommen...balu_baer schrieb:Eben noch ein bisschen gehandwerkelt haben. Meine Dame wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So formuliert könnte man auch auf andere Gedanken kommen...balu_baer schrieb:Eben noch ein bisschen gehandwerkelt haben. Meine Dame wieder...
Becki-1980 schrieb:Bei uns ging es erst gemeinsam zum Sport und zum Abendbrot dann restliche Krautnudeln vom Sonntag
Dann gab's noch ein Telefonat mit meiner Mutti und später noch ein Telefonat mit meinem Ex-Schwager. Ihm ist auf einem Supermarktparkplatz ordentlich jemand ins Auto gefahren als er einkaufen war und ist dann einfach abgehauen - nun steht er da ohne Verursacher und ohne Zeugen - ohne Worte
Nun genießen wir eine Tasse Tee und schauen den Ostfriesenkrimi auf ZDF Neo
Becki-1980 schrieb:@Blade Runner
Nee, müsste keine Erstausstrahlung sein. Teil 1 und 2 kamen die letzten beiden Wochen - die kannte ich schon.
Der heute Teil ("Ostfriesensünde") kommt mir jetzt nicht bekannt vor, aber der kam garantiert schon mal...
SirMarc schrieb:Anhang anzeigen 1181580
Windig bei 9 grad, haar Hält
Becki-1980 schrieb:Der heutige Teil ("Ostfriesensünde") kommt mir jetzt nicht bekannt vor, aber der kam garantiert schon mal...