SusannR
Enthusiast
- 14.014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Huch, gerade nicht eingeloggt auf dem Smartphone meiner Frau gelesen, dachte schon, das wären Deine zarten Füßchen, dabei war es nur Werbungbalu_baer schrieb:Zurück aus Paderborn; es gab neue Helme für Madame und Sohnemann, Töchterchen durfte Waffeln backen (Tag der offenen Tür im 'Haus der Dommusik') ... ich war halt wieder der Fahrer![]()
Ein wahrlich.... anregendes Foto.Monteverde schrieb:In mir ist heute ein Schelm![]()
Aufgrund hoher Auslastung geschlossenmartinfd schrieb:Und was ist mit mir und der Spargelzeit?![]()
Du schuldest mir noch die Handynummer deiner Frau!SirMarc schrieb:Und an eine schöne Lady Denken, dabei![]()
Ich hab ein Gips-Becher. Verspachteln tu ich fast jeden Tag. Meinbalu_baer schrieb:verspachtelt,
Steht aufgrund der kürzlichen Renovierungsmaßnahmen gerade nur 3 Meter von mir entfernt: Spachtel/Gips aus der Tube.butzerl schrieb:Ich hab ein Gips-Becher.
Ganz genau so!SirMarc schrieb: