SusannR
Enthusiast
- 14.006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch, gerade nicht eingeloggt auf dem Smartphone meiner Frau gelesen, dachte schon, das wären Deine zarten Füßchen, dabei war es nur Werbungbalu_baer schrieb:Zurück aus Paderborn; es gab neue Helme für Madame und Sohnemann, Töchterchen durfte Waffeln backen (Tag der offenen Tür im 'Haus der Dommusik') ... ich war halt wieder der Fahrer
Ein wahrlich.... anregendes Foto.Monteverde schrieb:In mir ist heute ein Schelm
Aufgrund hoher Auslastung geschlossenmartinfd schrieb:Und was ist mit mir und der Spargelzeit?
Du schuldest mir noch die Handynummer deiner Frau!SirMarc schrieb:Und an eine schöne Lady Denken, dabei
Ich hab ein Gips-Becher. Verspachteln tu ich fast jeden Tag. Mein .balu_baer schrieb:verspachtelt,
Steht aufgrund der kürzlichen Renovierungsmaßnahmen gerade nur 3 Meter von mir entfernt: Spachtel/Gips aus der Tube.butzerl schrieb:Ich hab ein Gips-Becher.
Ganz genau so!SirMarc schrieb: