NonChalant
Philosoph
- 16.036
...gibt es doch hier oder habe ich was verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yomogi schrieb:Würdest du es anders machen?
JulianDarkBlue schrieb:Wer aus einem Schaden keinen Gewinn erwirtschaftet, hat das System immer noch nicht begriffen.
Yomogi schrieb:Mit Schrecksekunde (nach dem Piep) hätte es dann auch bloß geknallt...
kingoftf schrieb:Das Gleiche hatte ich mal, als ich noch im Bochum lebte, Einfädeln in den Kreisverkehr, vor mir eine Karre, die völlig unbegründet noch mal anhält, ich, weil Blick zur Seite, um zu gucken, dass da im Kreisverkehr keiner kommt, so gerade eben beim Vorrollen seine Stoßstange berührt, mehr nicht, später kam dann die Abrechnung der Versicherung des Unfallgegners, neue Stoßstange, neuer Auspuff (!) usw. Ne ganze Liste.
Oder damals auf Teneriffa mit dem Landcruiser, da hatte sich einer, als ich schon drin saß und nach hinten wegen des Reserverads kaum was sehen konnte, direkt hinter mich gestellt und ich hab dann den Wagen seitlich mit den Gummipuffern der Stoßstange berührt, er Fahrer, ein alter Opa einen Riesenaufstand gemacht, "Auto total kaputt", wurde dann aber von meiner Versicherung abgelehnt, seinen kompletten Schaden zu bezahlen, der hatte angegeben, Heckklappe (!) kaputt und es hätte sogar Schäden auf der Beifahrerseite gegeben und noch eine ganze andere Liste an angeblichen Schäden. Sein eigener Gutachter hat dann selbst eingesehen, dass "meine Beule" mit den zahlreichen anderen Beulen an dem Auto gar nicht zusammenpassen können.
Der Fahrer, ein Deutscher, hat sogar Kontakt mit uns aufgenommen und uns wüst am Telefon beschimpft und wollte uns vor Gericht zerren, hat dann aber wohl schnell eingesehen, dass das aussichtslos ist.
Manche versuchen es einfach.......