Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...gibt es doch hier oder habe ich was verpasst? :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer, martinfd und eine weitere Person
Also ich bin unschuldig und hab nix gemacht. 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Becki-1980, martinfd und 3 andere
@Sultan Karakan bei dir weiß man nie
🤭
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer, Espressojunkie, NonChalant und 3 andere
Momentan glaube ich ja an seine Unschuld. ;)
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
@NonChalant Sulti und Unschuld ??? 😁
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, balu_baer, NonChalant und eine weitere Person
Sie meint garantiert die kaputten Kronjuwelen...
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer, Becki-1980, martinfd und 2 andere
Bevor ich mich mehr vermaule, allen eine gute Nacht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Observer, martinfd und 4 andere
Ich meine..... gar nix. :1f61c:
Gute Besserung.
Ach ja... Beim Geländer runterrutschen schön die Beine zusammen lassen, Kara. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Observer, Becki-1980 und 5 andere
Guten Abend!

Habe eben noch ein bisschen gearbeitet (Deadline nur um ein paar Stunden gerissen :D-old) nun werden die Kinder ins Bett gesteckt und dann hauen wir uns auf die Couch... und pennen 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Observer, Malou und 5 andere
Einen völlig verrückten Tag mit nicht geplantem Katastrophen-Baustelleneinsatz abhaken und mich jetzt auch mal auf die Couch hauen ... und da ich vemutlich gleich wegpenne, auch schon mal allerseits eine gute Nacht wünschen 😴
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer, Malou und 6 andere
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus Martin... 😁

Ich knuddel dich mal virtuell. 🤗

Besser ?
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Observer, Master SeCo, balu_baer und eine weitere Person
Viiiiiieel besser 🤩

btw: Dir auch noch gute Genesung 🤞🤞🤞
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Observer, NonChalant und 3 andere
Schade, aber schau gerne wieder vorbei, wenn dir nach Guten Morgen, arbeiten, Mahlzeit, arbeiten, Feierabend, dieses und jenes kurz machen, gute Nacht sein sollte, liebe @Malou.
Du weißt, wo du uns findest - irgendjemand hat immer Zeit für einen Schwatz 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, NonChalant und 3 andere
@balu_baer
Leider ist das nicht zutreffend und du warst auch gar nicht gemeint.
Ich fand das immer cool deine Berichte über die Aktivitäten und Emotionen in Bezug auf deine Kids zu verfolgen.
Das war mehr als das Vorgenannte...
Kennst du noch ein Teil welches sich Schiefertafel nennt?
Hier angebracht: Wegwischen und gut!

Was mich aber nicht davon abhält,
die doch unter anderen netten Erlebnisse einiger User hier, weiter zu verfolgen.🤗

Gute Nacht zu euch, ob nun von einigen hier Vertretenen gewollt oder nicht.
Mittelfinger nach oben
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 569908, balu_baer und eine weitere Person
Ich war bis eben mit ein paar (nun ehemaligen) Kolleginnen unterwegs - schön war's 🍽️🍹👏

Screenshot_20240229_221821_Gallery.jpg

Nun geht's ins Bett damit ich morgen fresh bin 😎😉

Gutes Nächtle 🌙
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Monteverde, balu_baer und 5 andere
Vier bis fünf Mädels mit alkoholischen Getränken. Da wäre ich gerne Nachbar am anderen Tisch gewesen.

Gespräche waren bestimmt interessant... 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Observer und 3 andere
... ja, das waren sie, kannste von ausgehen 😏 Es war einfach ne tolle entspannte und fetzige Runde 🙂🙃

Aber ich bin tatsächlich den ganzen Abend alkoholfrei geblieben - wegen der Freshigkeit morgen und so 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Observer und 3 andere
Yomogi schrieb:
Würdest du es anders machen?
🤔

Ja.
Habe ich auch als mir damals einer den Kotflügel von meinem B Ascona auf nen Parkplatz etwas eingedrückt hat.
War eh ein altes Auto. Ich habe den Kotflügel wieder rausgezogen und gut war. Der hat mir damals zu Dank noch, ich glaub 50DM gegeben weil ich gesagt hab "Fahr weiter, gibt schlimmers und das ist ne alte Karre".

Und wenn der "Schaden" nur erkennbar ist wenn man die Stoßstange aus einer Entfernung von 10cm genau anguckt, dann wäre es mir jetzt auch schnuppe
JulianDarkBlue schrieb:
Wer aus einem Schaden keinen Gewinn erwirtschaftet, hat das System immer noch nicht begriffen.

Und alles zahlen die Schäden durch steigende Versicherungsbeiträge mit. Danke
Yomogi schrieb:
Mit Schrecksekunde (nach dem Piep) hätte es dann auch bloß geknallt...

Ne. Nicht wirklich. Ich weiß ja das ich ne PDC im Auto habe die erst langsam, und dann immer schneller piepst und im Display wechselt auch die Distanzanzeige von Grün zu Rot je weniger Abstand ist.
Was mir aber aufgefallen ist. Wenn es kalt ist reagiert das PDC direkt nach dem einsteigen öfter mal etwas verzögert. Sind nur ein, zwei Sekunden.
Reicht aber in dem Fall aus.


kingoftf schrieb:
Das Gleiche hatte ich mal, als ich noch im Bochum lebte, Einfädeln in den Kreisverkehr, vor mir eine Karre, die völlig unbegründet noch mal anhält, ich, weil Blick zur Seite, um zu gucken, dass da im Kreisverkehr keiner kommt, so gerade eben beim Vorrollen seine Stoßstange berührt, mehr nicht, später kam dann die Abrechnung der Versicherung des Unfallgegners, neue Stoßstange, neuer Auspuff (!) usw. Ne ganze Liste.

Oder damals auf Teneriffa mit dem Landcruiser, da hatte sich einer, als ich schon drin saß und nach hinten wegen des Reserverads kaum was sehen konnte, direkt hinter mich gestellt und ich hab dann den Wagen seitlich mit den Gummipuffern der Stoßstange berührt, er Fahrer, ein alter Opa einen Riesenaufstand gemacht, "Auto total kaputt", wurde dann aber von meiner Versicherung abgelehnt, seinen kompletten Schaden zu bezahlen, der hatte angegeben, Heckklappe (!) kaputt und es hätte sogar Schäden auf der Beifahrerseite gegeben und noch eine ganze andere Liste an angeblichen Schäden. Sein eigener Gutachter hat dann selbst eingesehen, dass "meine Beule" mit den zahlreichen anderen Beulen an dem Auto gar nicht zusammenpassen können.
Der Fahrer, ein Deutscher, hat sogar Kontakt mit uns aufgenommen und uns wüst am Telefon beschimpft und wollte uns vor Gericht zerren, hat dann aber wohl schnell eingesehen, dass das aussichtslos ist.

Manche versuchen es einfach.......

Ja. Leider gibt es solche Exemplare. Aber wehe die würden selben nen Schaden verursachen. Dann finden sie 1000 Gründe warum sie nicht dran Schuld sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Moin zusammen! ☕

Im Moment leider etwas sehr busy, kaum Zeit hier reinzuschauen. :(

Gerade den K(r)ampf mit Windows um einen falsch installierten Bluetooth-Treiber gewonnen, der Tag kann nur gut werden! ;)

Allen einen schönen Freitag! Der mich mit einem schicken Mond geweckt hat...

Heute ein paar Überstunden abbauen und ein paar Dinge im Haus fixen bzw. renovieren. Auftrag von Chefin! 🤷‍♂️

P.S.:
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon werden User vergrault! ;) @Malou Inhalte und Aktivitäten hier in dem Faden verändern sich ständig, also am Ball bleiben! ;)
Allen (nach wie vor) Rekonvaleszenten immer noch "Gute Besserung"!
 

Anhänge

  • sukashi_20240301_064721.jpg
    sukashi_20240301_064721.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 5
  • sukashi_20240301_064643.jpg
    sukashi_20240301_064643.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SusannR, Sultan Karakan, Master SeCo und 7 andere
Guuten Morgen🤗🤗🤗
Griiiins alle an und wider weg. 😁😁😁😊

😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SusannR, Sultan Karakan, Master SeCo und 5 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.854
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
799
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten