Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Typisch Frau. Dein Mann ist immer schneller fertig und früher im Forum unterwegs...
Die Damen brauchen immer länger im Bad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sultan Karakan schrieb:Typisch Frau. Dein Mann ist immer schneller fertig und früher im Forum unterwegs...
Klar, grins, wir müssen immer erst die Unordnung der Männer im Bad entfernen, damit wir dort an uns denken könnenSultan Karakan schrieb:Die Damen brauchen immer länger im Bad.
balu_baer schrieb:
kingoftf schrieb:
Gut 1,5 Millionen Kilometer und außer ein paar Beulen nie was gewesen.
Damit komm ich gut klar.
Aber man verlässt sich halt aus Bequemlichkeit auf das Gepiepse des Sensors, der ja eigentlich auch gut funktioniert.
Würdest du es anders machen?Blade Runner schrieb:Soweit ich inzwischen mitbekommen haben kennen sich aber der Unfallgegner und der Gutachter ...
Mit Schrecksekunde (nach dem Piep) hätte es dann auch bloß geknallt...Blade Runner schrieb:Hätte der nicht 2 Sekunden eher piepsen können?
Sultan Karakan schrieb:Eier kaputt, Nase funktioniert.
Sag ich doch. Hübsches Mädel. Hoffe bist noch glücklich mit ihr zusammen.
Aber vielleicht hast ja auch ne andere Dame am Start. Bist ja noch jung. Könnte ich mir auch gut vorstellen...
Gute Nacht.