Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Typisch Frau. Dein Mann ist immer schneller fertig und früher im Forum unterwegs... 😁

Die Damen brauchen immer länger im Bad.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Monteverde und 3 andere
Moin zusammen! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Monteverde und eine weitere Person
Sultan Karakan schrieb:
Typisch Frau. Dein Mann ist immer schneller fertig und früher im Forum unterwegs... 😁

Die Damen brauchen immer länger im Bad.
 

Anhänge

  • schild-spruch-frauen-tun-fuer-ihr-aussehen-dinge-27-x-10-cm-blechschild.jpg
    schild-spruch-frauen-tun-fuer-ihr-aussehen-dinge-27-x-10-cm-blechschild.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan und Monteverde
Sultan Karakan schrieb:
Die Damen brauchen immer länger im Bad.
Klar, grins, wir müssen immer erst die Unordnung der Männer im Bad entfernen, damit wir dort an uns denken können :1f607:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Becki-1980 und 3 andere
Das halte ich für ein Gerücht, eine Flasche für alles....
Und für Frauen mindestens 10...
 

Anhänge

  • 71Qg-T-AxiL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
    71Qg-T-AxiL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Becki-1980 und 3 andere
Grund Check Teil 2 erledigt. Bin auch gleich für den Rest der Woche krankgeschrieben. Das Thema unten ist ja auch noch nicht durch. Hab auch deswegen Blut im Urin meinte der Arzt.

In zwei Wochen neue Probe abgeben. Einkaufen war ich auch gleich.

Jetzt essen ich was.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Becki-1980 und 3 andere
Es fehlt Möglichkeit einer "💪-Reaktion".

Halte die Ohren steif! 🤜🤛
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und eine weitere Person
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Monteverde und eine weitere Person
Ostereier waren doch gemeint
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Bunt bemalt sieht bestimmt lustig aus...🤭
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Master SeCo
kingoftf schrieb:
💪
Gut 1,5 Millionen Kilometer und außer ein paar Beulen nie was gewesen.
Damit komm ich gut klar.
Aber man verlässt sich halt aus Bequemlichkeit auf das Gepiepse des Sensors, der ja eigentlich auch gut funktioniert.

Hatte ich vor ein paar Wochen auch bei uns auf dem Firmenparkplatz.
Ich steig ein, starte den Motor und fahr Rückwärts aus der Parklücke raus, es mach "Bumms" und eine Sekunde später meldet der Abstandswarner mit fröhlichem Gepiepse das da was im Weg ist. Hätte der nicht 2 Sekunden eher piepsen können?

Frontstoßstange von einem Passat erwischt. Schaden? Sieht man nur wenn man genau hinguckt und weiß was passiert ist. Sonst könnte man das für einen kleinen Kratzer halten. Fall man es überhaupt sieht.

Ergebnis laut Gutachter ... 2500€ Schaden. Obwohl da lackieren gereicht hätte, hat der Gutachter alles was bei einer Stoßstange dazugehört, inklusive eines nicht beschädigten Scheinwerfers ins Gutachten reingeschrieben.

Das Auto ist bis heute nicht "repariert". Ich weiß ja wo ich hin gucken muß bei dem Auto. Ist ja ein Arbeitskollege ...

Soweit ich inzwischen mitbekommen haben kennen sich aber der Unfallgegner und der Gutachter ...
 
  • Haha
Reaktionen: kingoftf
Gutachter sind zeitgenössische Fantasten, kenne da einige. Sicherlich hat er da den Austausch der Stoßstange und die Lackierung mit einbezogen. Da kommen oftmals ziemlich kranke Berechnungen zustande.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Blade Runner schrieb:
Soweit ich inzwischen mitbekommen haben kennen sich aber der Unfallgegner und der Gutachter ...
Würdest du es anders machen? 🤔

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Monteverde
Wer aus einem Schaden keinen Gewinn erwirtschaftet, hat das System immer noch nicht begriffen. :1f60e:
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980
Blade Runner schrieb:
Hätte der nicht 2 Sekunden eher piepsen können?
Mit Schrecksekunde (nach dem Piep) hätte es dann auch bloß geknallt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Das Gleiche hatte ich mal, als ich noch im Bochum lebte, Einfädeln in den Kreisverkehr, vor mir eine Karre, die völlig unbegründet noch mal anhält, ich, weil Blick zur Seite, um zu gucken, dass da im Kreisverkehr keiner kommt, so gerade eben beim Vorrollen seine Stoßstange berührt, mehr nicht, später kam dann die Abrechnung der Versicherung des Unfallgegners, neue Stoßstange, neuer Auspuff (!) usw. Ne ganze Liste.

Oder damals auf Teneriffa mit dem Landcruiser, da hatte sich einer, als ich schon drin saß und nach hinten wegen des Reserverads kaum was sehen konnte, direkt hinter mich gestellt und ich hab dann den Wagen seitlich mit den Gummipuffern der Stoßstange berührt, er Fahrer, ein alter Opa einen Riesenaufstand gemacht, "Auto total kaputt", wurde dann aber von meiner Versicherung abgelehnt, seinen kompletten Schaden zu bezahlen, der hatte angegeben, Heckklappe (!) kaputt und es hätte sogar Schäden auf der Beifahrerseite gegeben und noch eine ganze andere Liste an angeblichen Schäden. Sein eigener Gutachter hat dann selbst eingesehen, dass "meine Beule" mit den zahlreichen anderen Beulen an dem Auto gar nicht zusammenpassen können.
Der Fahrer, ein Deutscher, hat sogar Kontakt mit uns aufgenommen und uns wüst am Telefon beschimpft und wollte uns vor Gericht zerren, hat dann aber wohl schnell eingesehen, dass das aussichtslos ist.

Manche versuchen es einfach.......
 
Es gibt viele "Ahnungslose" und sie vermehren sich exponentiell. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Master SeCo
Aufgestanden. Hab bis eben schön geschlummert. Hat der Körper scheinbar gebraucht.

Gleich einige Überweisungen tätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Master SeCo und 3 andere
Ja, klar ...

Mahlzeit!
 

Anhänge

  • 529523a7ae707466.jpg
    529523a7ae707466.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 10
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und Monteverde
Sultan Karakan schrieb:
Eier kaputt, Nase funktioniert. 😁

Sag ich doch. Hübsches Mädel. Hoffe bist noch glücklich mit ihr zusammen.🙂

Aber vielleicht hast ja auch ne andere Dame am Start. Bist ja noch jung. Könnte ich mir auch gut vorstellen...😎

Gute Nacht.

Dein Gedächtnis ist echt bemerkenswert...wie dein Gehänge wsl. auch gerade .. :1f602: :1f607:

Dürfte man erfahren was passiert ist?

Ja...alles ok mit Dame!




Nachher mal Zum Frisör :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und 3 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.846
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
799
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten